Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
und dann bei den Parts knauserig wird...

Fox DHX-AIR/ Marzocchi 55 TST 2 Air/ Shimano XT/ Spank/Formula/Maxxis-Minion/ NC 17 Stinger/NC17 Sudpin III/ Syntace P6/Formula MEGA/Acros/Thomson/Syncros....

bei den Parts knausern ? :eek: :rolleyes:

Leute,- wo bitte setzt ihr die preisspirale an.

das einzige billig teil ist die deore kurbel.
schau mal lieber genauer hin. ;)

Fox DHX-AIR/ Marzocchi 55 TST 2 Air/ Shimano XT/ Spank/Formula/Maxxis-Minion/ NC 17 Stinger/NC17 Sudpin III/ Syntace P6/Formula MEGA/Acros/Thomson/Syncros....

schau mal lieber genauer hin. ;)

Glaub mir das ich bei Bikes von dir ganz genau hinschaue... Hab auch dein "durchgepimptes" Helius geshen mit 200+€ Pedalen, den sackschweren Kurbeln und den ämüsanten Reifen. Aber es sind ja die bösen Waagen der anderen die nicht richtig wiegen :lol:

Aber auf der Brücke macht es wirklich eine tolle Figur "steht" da toll.. :daumen:

Den Rest spar ich mir einfach... jeder der sich halbwegs gut auskennt kann die oben genannten Sache selber einordnen...

glaub mir das ich bei bikes von dir ganz genau hinschaue... Hab auch dein "durchgepimptes" helius geshen mit 200+€ pedalen, den sackschweren kurbeln und den ämüsanten reifen. Aber es sind ja die bösen waagen der anderen die nicht richtig wiegen :lol:

Aber auf der brücke macht es wirklich eine tolle figur "steht" da toll.. :daumen:

Den rest spar ich mir einfach... Jeder der sich halbwegs gut auskennt kann die oben genannten sache selber einordnen...

l a n g w e i l i g

IMAG0495.jpg

Zuletzt bearbeitet:
l a n g w e i l i g
:daumen:
dieses ständige gegenseitige gebashe nervt sowas von! jeder darf das fahren, was ihm gefällt. mit den parts und dem federweg, den er bevorzugt. was hat euch das eigentlich zu interessieren?
und wenn khujand auf einem canyon downhiller die bordsteine am times square hoch und runter fährt, auch das darf er, ob die stylepolizei das glaubt oder nicht... :rolleyes:

jetzt weiter mit bildern!

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir das ich bei Bikes von dir ganz genau hinschaue... Hab auch dein "durchgepimptes" Helius geshen mit 200+€ Pedalen, den sackschweren Kurbeln und den ämüsanten Reifen. Aber es sind ja die bösen Waagen der anderen die nicht richtig wiegen :lol:

Aber auf der Brücke macht es wirklich eine tolle Figur "steht" da toll.. :daumen:

Den Rest spar ich mir einfach... jeder der sich halbwegs gut auskennt kann die oben genannten Sache selber einordnen...

hast recht... ;) wobei ich beim Rad von einem Schwager div. kopromisse eingehen musste... trotzdem ist es doch ganz gut geworden. ;)

an alle anderen user die ich die Tage harsch angegangen bin... sag ich ENTSCHULDIGUNG!

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Cheetah. @morph: interesanter Rahmen, hab ich noch nie gesehen. Erzähl mal...

Cannondale Moto...160mm Eingelenker. Durch die (etwas gewöhnungsbedürftige Umlenkung) und schwimmend gelagertem Dämpfer ganz tauglich. Pedalrückschlag merk ich nur auf dem kleinen KB bergauf, da isses egal ;) Stempeln hält sich in Grenzen, merk ich kaum. Sensibel isser...mit nem anderen Dämpfer (hab den Monarch Plus im Auge) mit mehr Druckstufe (beim DHX Air nicht schwer ;) ) dürfte das auch noch etwas aktiver werden. Macht Spass und ich kam günstig ran ^^

Schönes Cheetah. @morph: interesanter Rahmen, hab ich noch nie gesehen. Erzähl mal...
Gute Räder diese Seite. Das Cheetah gefällt mir besonders, ich mag diese schöne gerade Linie, nur das matt schwarz ist nicht meins.

für mich ist es irgendwie DIE farbe... glänzend gefällts mir nicht, weiß mag ich gar nicht und für den rest bin ich nicht neugierig genug. hab es am liebsten schlicht und edel, da gefällt mir das matt schwarz doch am besten :)
eine andere farbe würde ich auch gern mal ausprobieren, aber das war ja ein gebrauchtkauf. vielleicht beim nächsten dann.

Zurück