KHUJAND
MTB seit 1994
zu canyon.dacia passend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu canyon.dacia passend
und dann bei den Parts knauserig wird...
jetzt ist aber auch mal gut hier!
habt euch lieb oder es wird aufgeräumt
glaub mir das ich bei bikes von dir ganz genau hinschaue... Hab auch dein "durchgepimptes" helius geshen mit 200+⬠pedalen, den sackschweren kurbeln und den ämüsanten reifen. Aber es sind ja die bösen waagen der anderen die nicht richtig wiegen
Aber auf der brücke macht es wirklich eine tolle figur "steht" da toll..
Den rest spar ich mir einfach... Jeder der sich halbwegs gut auskennt kann die oben genannten sache selber einordnen...
l a n g w e i l i g
Glaub mir das ich bei Bikes von dir ganz genau hinschaue... Hab auch dein "durchgepimptes" Helius geshen mit 200+⬠Pedalen, den sackschweren Kurbeln und den ämüsanten Reifen. Aber es sind ja die bösen Waagen der anderen die nicht richtig wiegen
Aber auf der Brücke macht es wirklich eine tolle Figur "steht" da toll..
Den Rest spar ich mir einfach... jeder der sich halbwegs gut auskennt kann die oben genannten Sache selber einordnen...
Schönes Cheetah. @morph: interesanter Rahmen, hab ich noch nie gesehen. Erzähl mal...
Schönes Cheetah. @morph: interesanter Rahmen, hab ich noch nie gesehen. Erzähl mal...
Gute Räder diese Seite. Das Cheetah gefällt mir besonders, ich mag diese schöne gerade Linie, nur das matt schwarz ist nicht meins.