Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
goiles Santa

Fertig. und mit neuen Fotos. :)

HeliusAM.JPG

NiclolaiHeliusAM.JPG

Rahmen: Heluis AM in M. Lila Elox./weiss gepulvert.
Dämpfer: Fox DHX-AIR 5.0
Gabel: Marzocchi 55 TST 2 Air
Schaltgruppe: Shimano XT
Laufradsatz: Spank/Formula/Maxxis-Minion
Kurbel:Shimano Deore RAW + Shimano Saint Bash.
Kettenführung: NC 17 Stinger (2 fach)
Pedalen: NC17 Sudpin III
Sattelstütze: Syntace P6
Bremsen: Formula MEGA mit Avid Scheiben.
Lenker: Spank
Steuersatz: Acros
Griffe: Acros
Vorbau: Thomson (70mm)
Sattel: Syncros

farblich passend zum Auswärttrikot von KHUJANDs Lieblingsverein :D

@ Geissbock: Danke. Ist das eine mit 2.5" Länge? Brauchst da noch einen Adapter für den CCDB? Wo hast du die bezogen. Sorry für Offtopic.

Fertig. und mit neuen Fotos. :)

NiclolaiHeliusAM.JPG

Die Farbe ist mutig aber auch cool :D

Auch wenn gleich wieder alle schreien, aber der Hobel ist schon leicht pummelig geworden oder? 15+ kg mit Luftfederung ohne Teleskopstütze...

Zumal ich nicht verstehe warum man 2500€ für einen Rahmen hinlegt und dann bei den Parts knauserig wird...

ich war mit meinen rad schon an orten die du wahrscheinlich niemals sehen wirst. ;)

Sind sicher manche dabei, die ich auch nicht sehen will. Hast du da denn auch fahren gelernt???
Ausserdem ist die Aussage ja nur eine Vermutung. Fahre bereits seit '96 MTB, war also auch schon viel unterwegs. Whistler steht nächstes Jahr an, nur mal so als Beispiel.

Hab ja an sich nix gegen dich, aber trotzdem gehst du mir, zumindest manchmal, echt auf den Sack. Bist auch einer derer, die immer ihre Meinung kundtun müssen, anstatt sich einfach mal zurück zu halten. Du bist nicht so wichtig, wie du selbst vielleicht denkst.
Vor allem erinnerst du mich an die Liteville-Jünger. In eurem Bemühen eurer Lieblingsmarke zu huldigen, verteibt ihr durch eure Engstirnigkeit andere potentielle Kunden. IHR macht Liteville und Nicolai unsymphatisch. :heul:

Gott sei Dank "nur" ein Kleeblatt. Das Auswärtstrikot, an das ich spontan dachte und das bei mir im Mai diesen Jahres ein dauerhaftes Trauma ausgelöst hat, hätte dich spontan äußerst unsympathisch gemacht:

g_adidas-schalke-trikot-pink-2011-12.jpg

Aber zugegeben, der Farbton ist schon ziemlich gut getroffen.

. In eurem Bemühen eurer Lieblingsmarke zu huldigen, verteibt ihr durch eure Engstirnigkeit andere potentielle Kunden. IHR macht Liteville und Nicolai unsymphatisch. :heul:

war klar das du wieder das anschneidest. davon war doch garnicht die rede. :rolleyes:

sorry. das ich evtl. dein rad als unfahrbar bezeichnte habe.
(indireckt hat es die freeride ja schon gemacht)

nun is gut ok. ;)

sorry. das ich evtl. dein rad als unfahrbar bezeichnte habe.
(indireckt hat es die freeride ja schon gemacht)

nun is gut ok. ;)

Friede ;)
Aber inwiefern unfahrbar? Beziehst du dich auf das neue ONE? Zugegeben, dort sind die Winkel sehr flach, doch nach der Korrektur (längerer Dämpfer) lief es doch super. Bin das neue ONE auch schon mit Lyrik und Totem gefahren und es lief echt super.
Ausserdem snd Aussagen von Drittpersonen immer fragwürdig. Mich hat das neue ONE echt überzeugt, NACH der Testfahrt :D:daumen:

Und damit wieder Bilder kommen, meine 2 unfahrbaren Canfield Brothers ;-):

Zuletzt bearbeitet:
man sollte auch nicht alles glauben was in der freeride steht. (bes. ich) :D
die testen/loben ja auch räder wie zb. Canyon oder ein YT als spitze. das sagt ja auch schon alles... denn noch... jeder soll fahren was er verdient. :D

Zurück