Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Yeah, compressione ... :daumen:

large_buschpilot.jpg

large_takeoff.jpg

Das zweite gefiel mir richtig gut, auch wenn es keine gewaltige Äktschen ist ... :)

@ sluette, (hier geht es, Danke für die PM)
hast Recht, muss man mal machen.
ich dachte der Coast wäre viel heftiger oder kommt das erst noch an den Strommasten?

Nach meinem kurzfristig angelegten Zwangsnichtarbeitstag durch Maschinendefekt heute hat ich auch mal wieder die Kamera im Camalbag um endlich mal wieder ein qulitativ schlechtes Bild reinzustellen:D...aber eh egal ist ja noch vor der Action von oben;)

NucliFlosserplatte.JPG

G.:)

hab ne landung vermurgst:D...freitags war ich nicht da,wars da leerer als donnerstags??
ich hab 2 gravity pilots mit ions gesehn...vll sonntag wieder lac blanc:love:

aha, also ist das gewicht egal :pwenn mann mukies hat.:D
Gut zu wissen:daumen:

Eine der ältesten Regeln:D ...dummerweise hab ich zuviel Gewicht:(

So, mal ein Bild aus dem absolut überbelichteten Video rausgeschnitten und etwas erkennbar gemacht:rolleyes::D War einfach zu hell an dem Tag um aus einem dunklen Loch rauszufilmen:(

NucliFlosserplatte2.JPG

Irgendjemand hat mittlrweile sogar Hacken in die schönen Granitplattenabfahrten gesetzt:eek:

Kletterhacken.JPG

@ LB Jörg: Krasse Bilder!!!

1. ...
2. Wie überlebt man sowas?
3. ...

Hehe...:lol:...:D...der war gut.

Das wichtigste ist, das man immer nur das macht was für einen möglich ist;)
Dann braucht man noch einen guten Bremsfinger mit viel Gefühl:)
...und eine gute Bremse..ich glaub in Bozen wird meine Bremse nicht so heiß:D
Und und vorher gut an einfacheren Sachen üben um zu sehen wie man an dem Tag drauf ist:)

Die hier ist recht einfach, hat aber dafür ca 100m Länge, also man schaut recht weit runter...und anhalten wäre auch recht schwierig bis unten;)

NucliFlosserPlatteBurg.JPG

Dummerweise hab ich gestern noch eine Platte endeckt wo der steile Bereich doppelt so hoch ist...hmmh...da bin ich mir nur zu 80% sicher ob es geht:rolleyes:
Aber dafür hätte man 5m Auslauf:D

@Jörg
Der absolute Hammer:cool::daumen: aber da muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein, aber diesen Reiz kenn ich allzugut;) Nur seitdem meine Kinder da sind, versuche ich mich zu zügeln und es bekommt meinem Körper eigentlich auch besser:D
@Thorsten
Der Gesichtsausdruck beim Lenker reißen könnte auch vom Bankdrücken kommen und dann kann man sich ja das Gewicht vom Rad gut vorstellen und nicht umsonst wird das Nonius ja als Schwergeicht in der Nicolai-Familie gesehen:D Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das Nonius deinen Fahrstil verträgt:cool::daumen:
@Team Nicolai
Einfach klasse Bilder vom Dirt Masters:love::daumen:

Gruß Jens!

Zurück