Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Alter Falter, wenn da nicht in jedem Satz mindestens ein Rechtschreibfehler waere... vor allem diese teilweise wahllose Gross- und KIeinschreibung ^^
 
Alter Falter, wenn da nicht in jedem Satz mindestens ein Rechtschreibfehler waere... vor allem diese teilweise wahllose Gross- und KIeinschreibung ^^

hätte er inne schuhle aufgepaßt, könnte er wohll nicht so gut faren ;)

super realistischer und ehrlicher Bericht, danke dafür! :daumen:
 
Es gibt eben doch noch Leute, denen dieser Mangel an Gewissenhaftigkeit bei der Ausübung der deutschen Sprache (in schriftlicher Form) unangenehm aufstößt. Das hat nichts mit Oberlehrer bzw. oberlehrerhaftem Verhalten zu tun.

Und warum soll eine gute bis sehr gute Bildung nicht mit guten bis sehr guten sportlichen Leistungen einhergehen können?
 
Ich wollt' auch nicht doof rummeckern, die Bilder sehen nach ner Menge Spass aus und ich find's ja auch gut, wenn man dazu dann so nen netten Bericht schreibt :)
Aber ich fand's dann doch sehr anstrengend zu lesen.

Gut, und jetzt weiter im Text. Bzw. Bild!
 
Manche Dinge sollte man einfach ignorieren und sich seinen Teil denken.
Erst die "empörten" Reaktionen auf unwichtige Äußerungen bauschen diese erst auf....ich empfehle genießen und schweigen...:cool:

P.S. Ja, ja, ich weiß ich hab mit diesem Post schon gegen meine eigene Aussage verstossen...:rolleyes:
 
Kettenriss in der Quali Run6 gleich oben nach den Schneefeldern bei der Liftstation DMC2, chainless zum Ziel > Platz 70 (1.MA50 :)). Amateur Finale, Platten hinten ca. 5 KM vor Ziel > Platz 76







 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, welches Rennen ist das noch mal..?..Paris-Dakar....:D

Und nur mal so nebenbei gefragt, das Bike (Helius AM?) sieht irgendwie ein bisschen klein aus. Liegt das an den Bildern oder bist Du damit extrem wendig...:cool:
 
Ein S Rahmen mit +1 Lenkwinkel....:eek:
Da soll noch mal einer von New School sprechen....

67,5 Grad Steuerwinkel hat mein 2009er Remedy auch...:D
Aber an knapp 1110mm Radstand ist schwer ranzukommen.
Fährt sich vermutlich wie ein GoKart - superflink um die Kurven....:lol:
 
Zurück
Oben Unten