Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ich finde die Wolkenbank sehr schön, die über die Brüstung zu kriechen scheint. Gibst noch mehr so schöne Bilder?
 
Danke :) Freut mich, das es euch gefällt :daumen:
@Kontra: der will nicht, er hatte eine ungünstige Kameraeinstellung :D
@kalkhoffpink: ich dachte schon das merkt keiner, ist allerdings so mit dem Blitz inszeniert :)
@Elfriede: muß erst wieder ein paar neue machen, aber bei meinen Fotos findest du vielleicht welche die dir auch gefallen.

 
Impressionen vom 24 Std. Rennen von Duisburg.

large_sven2.jpg

Sven Pfeiffer

large_rdl6.jpg

Torsten Rödl

large_reset7.jpg

Krzysztof

large_joh7.jpg

Johannes Künne

large_jahn5.jpg

Daniel Jahn

large_andy1.jpg

Andreas

large_anja4.jpg

Anja

Gruß

Der Thomas
 
24 Std. is ne Hausnummer ich bin froh wenn ich einmal Halde rauf schaffe, was aber nicht unbedingt sooo viel weniger Zeit in anspruch nimmt :p

Hier mal der Winterberger Berg Line Wallride aus der Egoperspektive :)

 
Zurück
Oben Unten