Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht das gleiche Video haha?

Ich habe echt schon Std damit verbracht Vid´s hier Hochzuladen, das Ende vom Lied, alte Datei zerschossen oder plötzlich altes Video nochmal drinn oder alles hat abgekackt! IBC und Vid´s vergiss es :confused:

Lade deinen Shit bei Rosa Rad rauf und es funzt :daumen:

der anfang ist der gleiche, nur dann folgt die fortsetzung der strecke.
ist aber eh nicht das ware, sich selbst filmen ist anstrengend und nervt auf dauer.

ist aber eh nicht das ware, sich selbst filmen ist anstrengend und nervt auf dauer.

Stimmt, ich habe das auch mal am Garda See gemacht, meine Olle und ich waren 5 Tage dort, davon 3 im Regen! Ich habe dann einfach mal 500Hm Hochgeschoben, und gefilmt. Ich muss auch sagen das ich Null Plan von der Gegend hatte und das Material sehr unspektakulär ist, mir hat es aber
trotzdem Spass gemacht.

http://www.pinkbike.com/video/6105/

Zum Schluss kommt nochmal die Rinne in Darmstadt, das ist schon besser :D

Dickes Ding Ghost Rider, bei mir ein wenig langweilig, aber man sieht es fährt...

img_03994b6f.jpg

hayaa, ich find biker und bike kommen viel zu wenig rüber.
der erste blick fällt irgendwie immer auf das bike's n noards ''schild'', und das stört mich irgendwie... aber ist ja immer ne sache des betrachters

Na das der junge Herr da Werbung macht, ist ja offensichtlich. Aber ich denke mir nen schwarzen Balken über die Reklame und beurteile eben nur die fahrerische Leistung... :D

Grüsse:daumen:

@guru39,
schöne Bilder. Jetzt musst du mir bitte noch sagen mit welcher Kamera?;)
Gruß

Hi Kor,
das kompliment gebührt meiner Freundin (die hot´s druff :D), sie Fotografiert mit der Canon EOS 50D und 30D.

Gruß Guru.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück