Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das handliche helius von nicolai, lädt ein zur dargebotenen fahrerei.

[ame="http://vimeo.com/11114371"]http://vimeo.com/11114371[/ame]
 
Sag mal Rainer du kommst doch ausm australischen outback und bist nur Zuagroaster.
Du musst mit nem Kangaroo verwandt sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
So viel Rummgehopse! Aber wie immer SPEKTAKULÄR.
Grüßle nach Niederbayern
 
Also über den Baumstamm, der da auf dem Boden lag, nachdem Du von dem oberen abgesprungen bist, wäre ich auch gekommen :D

Respekt - ich hoffe die Schranke war nicht all zu hart...
 
lowride action.. mein lieblingsstandbild aus dem video
compressed.jpg
 
@rainer
geil ist auch der sountrack. endlich mal kein gitarrengewitter, sondern vogelzwitschern ;-)
 
@der digge
nett
aber man bekommt schon das Gefühl, auf nem Gehweg nen Berg runter zu fahren...
ich persönlich mag ja solche S1 Trails sehr gerne
passt da ein 785er Lenker überhaupt überall durch?
wars da manchmal schon so trocken, das dein HR nicht gebremmst sondern gleich blockiert hat?
lange Abfahrten rocken!

der Sommer naht ;-)
 
@der digge
nett
aber man bekommt schon das Gefühl, auf nem Gehweg nen Berg runter zu fahren...
ich persönlich mag ja solche S1 Trails sehr gerne
passt da ein 785er Lenker überhaupt überall durch?
wars da manchmal schon so trocken, das dein HR nicht gebremmst sondern gleich blockiert hat?
lange Abfahrten rocken!

der Sommer naht ;-)

Gehweg: das täuscht, durch den Qualitätsverlust hier wird einiges an Steinen und Wurzelabsätzen geschluckt

785er Lenker: nein :D

nicht Bremsen: loser staubiger Boden und steil

lange Abfahrten rocken: stimmt, aber der Berg hat nur 160 Höhenmeter, die sind wir im Video 3 mal gefahren ;)
 
@ Der Digge. Schön grün habters im Pott. Ich hätte gar nicht gedacht, daß Ihr auf "nur" 150 HM so eine lange Abfahrt hinbekommt. Hut ab, schöne Linienführung, schön flüssig gefahren. Gefällt mir :daumen: Wie auch der kleine Effekt ganz am Ende, als die Kamera das erste Mal nicht dem Vorwegfahrenden folgt. Nette kleine Irritation beim Zuschauen. I like...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten