Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und die Strecken ziemlich zerfahren:D

Oh ja... mit meinem breiten M-Pire ging ich in mancher Furche im FR links und rechts am Rand an.
Sagen darf man nix sonst bekommt man nen Anschiss vom Personal....

Bischofsmais bin ich gern mit dabei.... von unserer Gruppe hier im Umkreis kauft sich eh fast jeder ne Saisonkarte ... mal sehn ob der Rekord (10 Tage im Monat) dieses Jahr überboten werden kann???

So mal wieder ein paar Pics von meinem UFO in Action
IMG_9038_b.jpg

IMG_9071_b.jpg

IMG_2845.JPG

IMG_2878.JPG

Hoffe sie gefallen. Vielen Dank auch an die Knipser Kaena und GTRulez

Hier mal n paar pix vom WE.
Riders: dersteinmetz und Wurstsalat :D
Quali ist nicht so prall, hatte aber nur ne Kompaktknipse dabei...

tomi2.JPG

tomi4.JPG

wursti4.JPG

wursti6.JPG

wursti2.JPG

Am Wochendende gehts mit Matschi Faber und Stötzer Jan in die Harburger Berge, norddeutsch biken. Fotos kommen natürlich hier rein!

Grüße, Falco

hey falco, wenn du am sonntag noch zeit und lust hast, kannste gern auch bei uns in lüneburg rumkommen. is ja nicht weit weg.

ja sehr geile bilder,wenn denn mein lenker endlich kommt gehts auch wieder raus,
@falco,zeig uns mal bilder von deinem ion bitte
grüße

Knust, mein frecher Neffe, das liegt am meinen Schlupfliedern, das weißt Du doch. Die muss ich immer mit Gewalt hochhebeln, sonst sehe ich gar nichts.

was fährt falco denn da für ein rad? ein ion st mit ner 180er gabel? soll man ja nicht machen, oder ? gibt es irgendwann mal ein ion fr ????

Das Bild ist auf jeden Fall witzig.
Aber wie hoch das ist, kann man doch gar nicht sagen. Bin selbst kein toller Dropper, aber vom Fotografieren versteh ich bißchen was.

Das Ion geht hervoragend als Freerider. Die Gabel ist mit 565 mm voll im Lot. Das soll hier aber kein Tech Thread werden, das können wir gern an andere Stelle diskutieren. Das ist auch kein Drop, sondern ein Dirt mit Rampe.

Los Leute, Fotos her!

Grüße, Falco

leider nicht von mir, aber so geil das ich es hier gerne zeigen wollte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück