Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es gibt jetzt auch ein Hotel bei mir in der Nähe, ( www.hotel-eppelheim.de 06221-67720 ) 
Hey Checkb,
wenn du das nächste mal zu mir kommst komm doch Mittwochs dann nehme ich dich mal mit und zeige dir (fast) alles, dann kannste heulen
Heidelberg ist traumhaft besonderst zu der jetztigen Jahreszeit
Oder wir machen wieder ein PufftreffenEs gibt jetzt auch ein Hotel bei mir in der Nähe, ( www.hotel-eppelheim.de 06221-67720 )
was das löhnt weiß ich nicht.
Zu deinem Hausdrop: schönes Ding
bis die Tage![]()

Dann sorgst du aber diesmal fürs Shuttle. Beim letzten mal hing ich wie ne gurke als Schlußlicht drann und uff a halben Höhe wartets Gerdche mit der coolen VW-Shuttle-Pritsche![]()

Wieder mal schönes Kino- sag mal wie ist das da mit den Fußgängern, gibt es da gelegentlich Zoff oder sind die bei Euch entspannter als hier im Taunus?
Wären die Strecken hier hätte jemand mit Fullface gleich irgendeinen schreienden Stöckchenjünger hinter sich und am nächsten Tag würde der Wanderverien behaupten, daß die Mountainbiker mit ihren Harvesterreifen den Boden erodieren lassen.
Gruß Frank

Danke.
Wir nehmen aber auch Rücksicht auf sie.
"Ich Bremse auch für Wanderer"![]()