Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Guru,

wenn ick deine Hoemtrails sehe, könnte ick heulen. Naja, ick habe wenigstens einen Hausdrop uff'n Hinterhof. :D


Hausdrop uff die Schnelle.

checkb:winken:
 
Hey Checkb,
wenn du das nächste mal zu mir kommst komm doch Mittwochs dann nehme ich dich mal mit und zeige dir (fast) alles, dann kannste heulen :D

Heidelberg ist traumhaft besonderst zu der jetztigen Jahreszeit :daumen:

Oder wir machen wieder ein Pufftreffen :D Es gibt jetzt auch ein Hotel bei mir in der Nähe, ( www.hotel-eppelheim.de 06221-67720 ) :daumen: was das löhnt weiß ich nicht.

Zu deinem Hausdrop: schönes Ding :daumen:

bis die Tage :winken:
 
Schöne Videos, Guru. Besonders das letzte gefällt mir. Sieht nach viel Spaß aus :daumen: und schön flüssig gefahren.
 
Hey Checkb,
wenn du das nächste mal zu mir kommst komm doch Mittwochs dann nehme ich dich mal mit und zeige dir (fast) alles, dann kannste heulen :D

Heidelberg ist traumhaft besonderst zu der jetztigen Jahreszeit :daumen:

Oder wir machen wieder ein Pufftreffen :D Es gibt jetzt auch ein Hotel bei mir in der Nähe, ( www.hotel-eppelheim.de 06221-67720 ) :daumen: was das löhnt weiß ich nicht.

Zu deinem Hausdrop: schönes Ding :daumen:

bis die Tage :winken:

Dann sorgst du aber diesmal fürs Shuttle. Beim letzten mal hing ich wie ne gurke als Schlußlicht drann und uff a halben Höhe wartets Gerdche mit der coolen VW-Shuttle-Pritsche:o
 
Wieder mal schönes Kino :daumen:- sag mal wie ist das da mit den Fußgängern, gibt es da gelegentlich Zoff oder sind die bei Euch entspannter als hier im Taunus?

Wären die Strecken hier hätte jemand mit Fullface gleich irgendeinen schreienden Stöckchenjünger hinter sich und am nächsten Tag würde der Wanderverien behaupten, daß die Mountainbiker mit ihren Harvesterreifen den Boden erodieren lassen.;)


Gruß Frank
 
Wieder mal schönes Kino :daumen:- sag mal wie ist das da mit den Fußgängern, gibt es da gelegentlich Zoff oder sind die bei Euch entspannter als hier im Taunus?

Wären die Strecken hier hätte jemand mit Fullface gleich irgendeinen schreienden Stöckchenjünger hinter sich und am nächsten Tag würde der Wanderverien behaupten, daß die Mountainbiker mit ihren Harvesterreifen den Boden erodieren lassen.;)


Gruß Frank

Danke.

Bei uns in HD gibt es keine Probleme, im Gegenteil die Wanderer sind (fast) alle sehr nett.

Wir nehmen aber auch Rücksicht auf sie.

"Ich Bremse auch für Wanderer" :lol:
 
Natürlich sind nicht alle biker und nicht alle Wanderer gleich und eine solche Diskussion ist sicher nicht zielführend. Es hat mich nur interessiert, wie die Leute da drauf sind, denn die 2 entgegenkommenden zum Schluß des Vids blieben recht cool, was mir gefallen hat .
 
Hab mal schnell was gebastelt ;)
Bei Interesse lass ich ein paar Stück als Aufkleber drucken!

wanderer5j09.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten