Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierisch steil, wahnsinnig geil, kommt leider nicht ganz rüber..

PICT0222.JPG

La Palma?? Sieht seeeehr geil aus :daumen:
 
ein kumpel von der mtb-academy hat uns eingeladen, er hat uns einiges an trails gezeigt.. alleine wärs mir zu gefährlich, mich hats schon ein paar mal gut aufs maul gelassen:D
 
der versuch einen hang mit ca. 50° gefälle zu nehmen:

alles chillig am anfang:

bild4cek8.png


dann auf wurzel unter sand weggerutscht und dem fotograf über den fuss gerollt :D

bild5vfmb.png


dann musste ich zwangsweise absteigen und hatte arge probleme das bike unter kontrolle zu bringen (hier sieht man das gefälle auch recht krass.)

bild6bdno.png
 
ich wussts net !
jetzt weiss ichs ;)

Dann auf jeden Fall dazu schreiben, dass es nicht von dir ist.
Und wenn man nicht weiss, von wem ein Foto ist, sollte man es eigentlich auch nicht posten... Das ist ja quasi die Holzhammerform von "ich habe keine Ahnung, ob der Eigentümer am Bild erlaubt, das ich es poste" ;-)
 
Dann auf jeden Fall dazu schreiben, dass es nicht von dir ist.
Und wenn man nicht weiss, von wem ein Foto ist, sollte man es eigentlich auch nicht posten... Das ist ja quasi die Holzhammerform von "ich habe keine Ahnung, ob der Eigentümer am Bild erlaubt, das ich es poste" ;-)

Übertreib mal nicht. Im Prinzip hast du völlig recht, aber wenn man das befolgt, gäbe es im Prinzip überhaupt keine Galerien hier.
 
ich habe das Bild aus dem DH Bilder Thread rübergeschoben, denke mal nicht, das ich damit die rechte von jemandem verletzt habe und mit fremden Lorbeeren wollte ich mich auch nicht schmücken !
hat mich nur gewundert, dass das Foto hier noch nicht aufgetaucht ist und wollte es euch nicht vorenthalten !

Gruss Karsten
 
am besten kratzen wir uns bald bei jeden Bild erstmal die Augen aus ;) und stellen Nachforschungen an wer das evtl. gemacht haben könnte und wo die Rechte daran liegen, lassen das ganze noch schnell notariell beglaubigen :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten