Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@checkb:

mach dir nix draus, die kochen auch nur mit Wasser:p Bei uns muss ich zum knipsen ja immer voraus fahren, bis die dann ankommen, habe ich meist schon einen Riegel verspeist, die Kamera ausgepackt, den Dreifuss positioniert, das Licht ausgemessen und diverse Dehnübungen gemacht. Un dann kommt sowas dabei raus:

Als Universaldilletant bewundere ich diese lässig, coolen Könner auch, ich sag mir allerdings auch, das ich das alles auch fahre, wenn ich die 5 vorm Komma habe:cool:

...geilstes wetter heute !!!! :-))))

Anhänge

• RIMG0186.jpg
    RIMG0186.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 115
  • RIMG0187.jpg
    RIMG0187.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 99
  • RIMG0191.jpg
    RIMG0191.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 88
video ist als analyse gedacht und eher langweilig. auf jedenfall wars mal ein guter hammerschmidt stabilitätstest. die bodenfreiheit ist genauso gross wie bei meinem alten trialbike! hammergeil.
[ame="http://www.vimeo.com/4461930"]euro on Vimeo[/ame]

Rainer,

danke für den Test. :daumen: Wie sieht das Ganze bei Steinkontakt aus? Kannste mal testen? :D

checkb:winken:

ich fahre die hammerschmidt ja nun seit ca. 3 monaten und hatte schon diverse einschläge damit, allerdings nur mit holz beim "überm-baum-rutschen". bisher hat sie alles klaglos weg gesteckt.
bin mal gespannt wie sie das lago we in 14 tagen überstehen wird, da könnte ich mir den einen oder anderen steinkontakt vorstellen... :eek:

So wie die Kurbeln an Rainers altem Bike aussahen, wird er wohl bald genug Erfahrungswerte mit Steinkontakten gesammelt haben!

mittendrin! geiles bild! aber brauchts zwei finger für die avid mit den dicken scheiben? ich wollt mir evtl. die elixier kaufen...

Genug gelabbert, is jo än Aktion/Bilder Fred :D

Mit dem AM geht fast alles :love:

Gruß Gürü.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, guru, zu mir sagste noch, du nimmst dein AM nicht hart ran..:D:daumen:
sehr fette bilder auf dieser seite, meister 525 topt aber mal wieder alles..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück