Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dominik,
sau geile Bilder, schade das du sie nicht größer reinstellst :( :daumen:

Gruß Guru.

das anlieger foto ist eins der ganz guten unter den vielen dies von der perspektive gibt!

heute auf tour:
bwald01.jpg

oh mann, und ich hock bei dem geilen wetter seit freitag mit hexenschuss vor meiner blöden daddlkiste..

tröste dich, ich bin bis nächstes jahr nicht in der lage.

man das ist echt hart ... :eek::eek:
habe gerade deinen Aufbauthread durchgelesen, auch von mir die besten Genessungswünsche!!!!

P.S. mein AM-Aufbau wird so ziemlich identisch wie deiner!

..... jetzt aber wieder weiter mit Bilders :daumen::daumen::daumen:

Gruß

Fibbs

Ist jetzt keine große action, aber ich setz das Bild trotzdem rein.

Ach dat passt doch, nur am Bild is noch einiges raus zu holen :daumen:

oh mann, und ich hock bei dem geilen wetter seit freitag mit hexenschuss vor meiner blöden daddlkiste..

Ich kann nach nem halben Jahr endlich wieder ein bisschen rollen und hab mich beim Auto packen erstmal verhoben, so ist das Leben ;)

@der Digge
Danke!
"Am Bild rausholen" meinst du damit die Quali, Perspektive oder die Bearbeitung.
Ich hab davon Null Ahnung!

@der Digge
Danke!
"Am Bild rausholen" meinst du damit die Quali, Perspektive oder die Bearbeitung.
Ich hab davon Null Ahnung!

Perspektive is schon ok, wenn die Knipse es zulässt ein bisschen mit ziehen das der Fahrer scharf ist für alles weitere muss dann externer Blitz her damit kann man auch mit etwas Geschick aus ner Mücke nen Elefanten machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch noch etwas... da mein Helius AM ja keine Bikepark-Zulassung hat :lol: muß ich halt anderweitig spielen gehen...

...bergauf

...und auch bergab

...und nochmal bergab

...und über Stock und Stein :D

Cheers

der D

:winken:

Und ich dachte, es sei der Dosso dei Roveri. Liegt auch da in der Ecke, aber zahmer als der 601.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück