Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja richtig. wir haben unseren verkauf aufgelöst, er hingegen hat sich nie wieder gemeldet und ich sass rum und wartete auf kohle. will heissen: du vergleichst äpfel mit birnen.

ja richtig. wir haben unseren verkauf aufgelöst, er hingegen hat sich nie wieder gemeldet und ich sass rum und wartete auf kohle. will heissen: du vergleichst äpfel mit birnen.

Du hast Dir was reservieren lassen, "ich zahle das dann in ein paar Tagen kannst Du Dich 100%tig drauf verlassen" und Tage später hast Du dann festgestellt das Du doch was anderes willst.

is für mich das selbe in grün :D

Geiles Video!! Wieviele Bilder haste denn dafür geschossen? Ich seh schon die neue Kamera war ne gute Investion :lol:

Hi Sebastian,
das Video is schon alt :D Das habe ich noch mit der Ricoh gemacht und es waren ca. 1200 Bilder, ich hatte damals Muskelkater danach :lol:

mal wieder ein bild mit einem echten nico drauf:D
DSCF7341.JPG

dann hat deine revelation aber irgendein problem :ka:

meine geht weiter rein.

bist du da von dem geländer runtergehüpft? :eek:

U wie macht sich deine Konventionelle Kurbel so ?

War auch kurz davor mir ne HS zu holen aber, wird wohl doch auf ne XTR 2 Fach mit Bash auslaufen.

entweder du bist sauglücklich mit ihr, oder du magst sie nicht. was anderes liest man nicht. ich bin irgendwie total unentschieden ob ich sie brauch oder nicht. ich bau sie demnächst mal wieder drauf. bevor ich an umwerfer draufbau, bau ich auf jedenfall die hammerschmidt wieder drauf. wann kommt wohl die nicolai getriebekurbel?
deg0004.jpg

kann man die hs ohne probleme und besonderes werkzeug selber dran basteln?

wenn die aufnahme plangefräst ist, ja.
bei mir sind bei der erstmontage die schrauben für die grundplatte etwas ausgeleiert. in einer hab ich einen torx einschlagen müssen. neue schrauben kosteten 16euro. nerv!
du brauchst zwei verschiedene innenlagerschlüssel. auf der einen seite passt mein isis vielzahnnuss, auf der anderen seite nicht. weiss wer was das für eine verzahnung ist? horwitzer oder was? lappen drüber und rohrzange wenns ist. :rolleyes:

deg0002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück