Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähem, darf ich mal was komisches sagen...

was is eigentlich mit dem Wald?

is das ein offizieller Weg?

DIMB?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Frage kam mir schon beim ersten Bild.
Ich finde Rainers Action total geil, aber sie sollte auch im DIMB-Rahmen ablaufen...
Wenn das so is, dann find ich es noch geiler ;-)
 
Mit Regeln gegen Regeln vorgehen...Ich will nach Kanada, da kann man mit ner Kettensäge den Wald so in Form bringen wie es einem als Biker passt! Und die DIMB IG's sind fast alle im Westen, das erklärt mir, warum das hier unbekannt ist.

um die Gemüter zu beruhigen: Alle Dirt-Spots die ich befahre sind legal und im Wald bau ich mir auch nix...
 
ähem, darf ich mal was komisches sagen...

was is eigentlich mit dem Wald?

is das ein offizieller Weg?

DIMB?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Frage kam mir schon beim ersten Bild.
Ich finde Rainers Action total geil, aber sie sollte auch im DIMB-Rahmen ablaufen...
Wenn das so is, dann find ich es noch geiler ;-)



Au man, sorry, nicht alle Stuttgarter sind so!!!
Jetzt weiß ich warum ich nicht mehr gegrüßt werde, wenn ich nen weg unter 1,90m fahre...

Rainer, ich finds richtig geil!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
Alle Anderen sind neidisch!!!!!!!!:mad::mad:

Beste Grüße von einem leider technisch richtig schlechtem Fahrer!
Sunman
 
einfach mal locker bleiben der Herr.

das hat sowas von gar nichts mit Stuttgart oder Schwaben zu tun.
dieses Verallgemeinern kotzt mich an.

In den sehr geilen Bildern von Rainer seh ich halt keinen Weg und irgendwie bekomm ich immer ein ungutes Gefühl bei Querfeldeinsachen.
Und das nicht nur, weil ich echter Stuttgarter bin.

Ich fahre oft genug auf kleinen Pfaden.
Wenn man freundlich is und nicht mit nem Affenzahn und vollprotektoriert durch die Gegend rast, hat man auch kein Problem mit allen anderen Leuten im Wald...
 
das war, zugegebenermaßen eine als solche getarnte, aber nicht so gemeinte Verallgemeinerung.
Meine Erfahrung in den Hügeln um Stuttgart sind keine negativen, auch mit 19 Kilo Wildsau nicht.
Vielleicht ist es ja doch eine.
Es gibt nämlich viel zu viele Speedjunkies
oder ich bin zur Zeit einfach viel zu nachhaltig ;-)
 
ähem, darf ich mal was komisches sagen...

was is eigentlich mit dem Wald?

is das ein offizieller Weg?

DIMB?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Frage kam mir schon beim ersten Bild.
Ich finde Rainers Action total geil, aber sie sollte auch im DIMB-Rahmen ablaufen...
Wenn das so is, dann find ich es noch geiler ;-)

Ist der Forst in der Dimb?



forstarbeiten001-high.jpg


:confused:
 
ja für DIMB Diskussionen ist das hier absolut der falsche Thread, macht das bitte wo anders aus

ernsthaft!
 
sehe ich nicht so!

Action, die vielleicht auf zweifelhaftem Untergrund aufgenommen sind, sollte man diskutieren dürfen.
dumm is eben, das eine solche Diskussion nirgendwo anders entsteht.
klar is es für alle besser, wenn man sowas am besten irgendwohin schiebt wo es keiner liest.
damit der Nachwuchs sich über sowas keine Gedanken macht!?
Ich finde Rainer klasse, seine Technik über allen Zweifel erhaben und die Fotos noch besser.
Aber je höher dieser technische Anspruch wird, desto höher sollte man die Messlatte legen.
Ich will und werde keinem etwas unterstellen.
Das steht mir nicht zu.
Aber nachfragen darf man doch.
Und heut zu Tage wird die Problematik mit anderen Waldbesuchern oft zu spät diskutiert, wenn eben schon ein Problem entstanden ist.

Sagt mir am besten, wo man so etwas ansprechen soll und der Thread nicht schon nach einem Post dar nieder liegt.
Dann mäßige ich mich gerne...
 
mach einen Thread auf wenn Du meinst Du hast einen guten Grund anderen ins Gewissen zu reden.
in Fotothreads macht sich das einfach nicht gut und bringt auch nichts, es wäre also schön wenn Du das hier jetzt lassen würdest, dann braucht auch keiner Postings löschen
 
ähem, darf ich mal was komisches sagen...

was is eigentlich mit dem Wald?

is das ein offizieller Weg?

DIMB?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Frage kam mir schon beim ersten Bild.
Ich finde Rainers Action total geil, aber sie sollte auch im DIMB-Rahmen ablaufen...
Wenn das so is, dann find ich es noch geiler ;-)

das ganze ist ein steinhaufen etwas oberhalb vom arbersee. 30m neben der hauptstrasse mit einer kleinen parkbucht. zwischen den felsen sind trampelpfade weil wahrscheinlich busse halten und viele menschen auf den felsen brotzeit oder rast machen. das ist kein weg der von oben nach unten befahrbar ist.
aber jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass ich ehrlichgesagt nicht beim amtsgericht deggendorf nachgefragt hab ob ihr geländer und das gschlamperte blumenbett darunter für mtb´s freigegeben ist. ja mei.
ich hab nie probleme mit wanderen weil ich nicht runtermosche. 99% der wanderer reagieren so wie die frau in meinem "fotofoto" video am ende. schaun zu oder machen fotos. fahr ich einen trail dann balancier ich solang an einer komplizierten stelle bis der wanderer vorbei ist.

da fällt mir die geschichte ein wo ich mich fast eine stunde mit einem über schleihereulen unterhalten hab weil er dachte dass ich mit der videocam im wald vögel beobachte und ich ihn in dem glauben liess.
 
Wenn es bald keine Äktschen Bilder mehr hier gibt, wird das Abo gekündigt.
Also legt mal los, ich will großes Kino hier sehen.
Würde ja gerne ein Paar von mir hier einstellen, aber das wäre dann mehr die Lachnummer.

p.s. In Asien gibts doch zum größten Teil gar keine Schleiereulen mehr. Oder bin ich da im Zoo falsch Informiert worden ?
 
Die Eule macht guru guru :p

@mikeymark,- ach wat dat passt schon, her mit Bildern :o

Hab immernoch vor mal wieder mit Daniel (JOHN-DOE) paar gute Bilder zu machen, der rockt allerdings mitlerweile selber wieder so das wir wohl erstmal ausrambolen müssten wer jetzt Knipser oder Fahrer ist :eek: <- letzter gelber smiley für diesen Beitrag
 
ich hab mir jetzt mal das wiki zur schleiereule durchgelesen und weiss jetzt wieso der typ evtl. scharf auf mein video war. wir brauchen einen extra thread, schleiereulen in action:

"Während das Weibchen brütet, versucht das Männchen sehr häufig, weitere Partnerinnen anzulocken und zur Paarung zu bringen (Polygynie). Dadurch kommt es manchmal zur Ausbildung von Bruten mehrerer Weibchen am gleichen Nistplatz (Schachtelbruten) oder an verschiedenen Nistplätzen im Revier des Männchens. Verpaarungen eines Weibchens mit mehreren Männchen (Polyandrie) sind ebenfalls möglich, aber seltener. Dabei kann es zu mehreren Bruten eines Weibchens kommen, wobei die erste Brut vom Männchen betreut wird, oder zu Einzelbruten mit mehreren Männchen an einem Nest."
 
Sagt mir am besten, wo man so etwas ansprechen soll und der Thread nicht schon nach einem Post dar nieder liegt.
Dann mäßige ich mich gerne...


guckst du hier

klick
Hier geht es um ein Naturschutzgebiet Altkönig im Taunus. Jeglicher Support ist willkommen. Ich glaube es betrifft auch den einen oder anderen Nicolai ´er.
 
Zuletzt bearbeitet:
och bitte :anbet: wieder Bilder und Videos nicht diesen Schwachsinn aus anderen Threads :mad:
 
50% Äggschön bei 80 % Sack

CIMG7355.JPG

URL%5D
Ist halt nur ein Schnappschuss. Fahrer: nicmen
URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten