Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
private spot, pictures made by psc1 :daumen:

I-B_4884.JPG

Bernd_4846.JPG

Bernd_4767.JPG

Bernd_4828.JPG

es war eine der ersten Ausfahrten / Aus-"flüge" (glaub ich) und der Wodan tut sich doch immer schwer nicht sein EVO zu nehmen ;)

war´n schöner Tag :daumen:

beim Rennen mitgefahren?

hab verdammt wenig N Fahrer am Lago gesehen...dafür gab es aber viele "neidische" Blicke ;)

edit - video...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2KRFMnW6h14"]YouTube- Nicolai Webisode Pt. 1 - Enduro Secrettrack Thüringen[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal ,trotz der gefahr das es nervt, die "schuttrutsche" dalco 111 .
rainer sein neues spielzimmer;)

foto von @cxfahrer

leider kein hochglanzprospektbild , dafür sieht man mm.nach ganz gut wieviel flow der "trail" hat;)

tim²

hier nochmal ,trotz der gefahr das es nervt, die "schuttrutsche" dalco 111 .
rainer sein neues spielzimmer;)

foto von @cxfahrer

leider kein hochglanzprospektbild , dafür sieht man mm.nach ganz gut wieviel flow der "trail" hat;)

tim²

geil! seid ihr schon auch den 112er gefahren? der ist wie der heilige gral der verblockten trails!
auf jedenfall sehr lobenswert das wieder mehr leute den 111er fahren. wenn das so weitergeht kann man nächstes jahr wieder durchgängig fahren. zwischen märz und mai ist schon viel passiert.

den 112 und die schauderterassen haben wir uns fürs nächste mal aufgehoben ,man sollte ja immer noch gründe haben wiederzukommen.....;)

gruß tim²

Die Box hat so 2-2,5m höhe wenn ich mich nicht täusche. Is aber super easy. Aufm Bild kannste des in etwa abschätzen.

Die Box hat so 2-2,5m höhe wenn ich mich nicht täusche. Is aber super easy. Aufm Bild kannste des in etwa abschätzen.

...das sagst du so. :D ich habe mich schon bei kleineren sachen ziemlich auf die fresse gepackt. scheint so mein stil zu sein, einfach mal schön die front des bikes runterdrücken. bloss nicht sanft landen oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück