Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher? Torische Linsen gibts mittlerweile bis -3 Dioptrien (Zylinder, "normale" Korrektur von -8 bis 8).

Ich lauf schon seid Jahren mit ner Oakley Straight Jacket rum. Meine HH brauch ein Ausgleich von -4,5 und -5. Erst kamen die Weichen, dann die Harten und nix hat gefunzt. Aber Luft an den Augen war ein komisches Gefühl.

Bevor das hier in einen Spital-Thread abgleitet, noch mal ein Foto mit Integralhelm und ohne Protektoren...

Irgendwo im Nirgendwo zwischen Vorab-Gletscher und Fuorcla.
Irgendwo in der Nähe ist auch der DJT, Foto von chickenway-user...

Und gleich nochmal:

Runca-Trail, Flims.
Diesmal ist der DJT auch zu sehen... etwas unscharf das Ganze, aber man erkennt das Wesentliche: schee war's! :daumen:

@gürü

Ja, wir haben es richtig spritzen lassen :D

The Never End, Laax

Wenn Dein Praktikant besser erzogen wäre, könnte er den Laden auch mal selbst schmeißen, damit Du endlich mal richtige Berge sehen kannst ;) ... vielleicht wird's ja noch!

laax039.jpg

laax024.jpg

laax055.jpg

laax087.jpg

laax105.jpg

laax123.jpg

Vorab3000.jpg

laax149.jpg

laax170-Copy.jpg

laax194.jpg

laax211.jpg

laax214.jpg

laax218.jpg

Yo Chicky, da wolltest Du es aber wissen ;) Thank you for posting - kann ich es mir sparen :D

@trek 6500: ja, auf der Buxe steht Platzangst drauf. Bin zufrieden damit, ist zum reinen Tourenfahren allerdings etwas schwer. Ich trage es aber wie ein Mann :cool:

@dangerousD: ist ja lustig, war am selben tag in laax und flims unterwegs. haben uns sogar in laax getroffen. vier nicolais sind ja nicht zu übersehen. war mit meinem schwarzen helius afr unterwegs....

astreine bilder ! hast du das fuhrparkbild ganz oben vielleicht in originalgröße zur verfügung ? würde sich gut auf meinem desktop machen...

und, was mir gerade auffällt, wie macht sich der specialized dämpfer im dem bronze eloxiertem FR ?

Zuletzt bearbeitet:
astreine bilder ! hast du das fuhrparkbild ganz oben vielleicht in originalgröße zur verfügung ? würde sich gut auf meinem desktop machen...

und, was mir gerade auffällt, wie macht sich der specialized dämpfer im dem bronze eloxiertem FR ?

Der Kollege mit dem FR ist zufrieden mit der Performance des Dämpfers, aber nicht hier im Forum unterwegs. Mehr Details wird es also nicht geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück