Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun mal wieder ein paar bilder, von training am samstag.....

760499

760496

760493

760491

760489

760488

760485


grüsse vom BikeBauer :D[/QUOTE]
 
Tja dieses Jahr waren das gelbe und das blaue leider nicht zur selben Zeit unten!
@mtbjahn: Das nächste mal nimmst aber das Helius mit oder!? Finale mit'm Hardtail ist doch Spaßfrei :D

Mir hat´s auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht - trotz Hardtail. Hoffentlich kommt nächstes Jahr mal ein Treffen des gelben, des blauen und des schwarz-silbernen Helius zustande...und dann wär´ da ja eigentlich noch ein anderes Helius in gelb...

 
Zuletzt bearbeitet:
@Carnologe

Sehr geiler Videocut. :daumen: Da geht aber noch mehr in der Ecke!!!

Muss mir endlich den Puffkaffee rein ziehn und mal wieder ne Runde am Kalmit drehen.

checkb:winken:
 
schönes Video, chillig geschnitten :daumen:

hab aus Winterberg auch ein paar clips mitgebracht, leider war es zu voll um alles flüssig durchzurollen und obendrauf noch zu kalt für den Akku so das es nicht mehr für alles gereicht hat :(

da sich zusammenschneiden nicht lohnt hier ein paar Schnipsel ...



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten