• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
10. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
73
Downhill Flat, Rest Klick! Mir taugen Klicks ziemlich, beim Downhiller trau ich mich aber dann doch ned drüber :(
 

xBartx

Grmpf!
Dabei seit
14. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
35
Bisher nur Flats! Außer bei meinem neuen Aufbau, da hab' ich noch gar keine Pedale...
 
Dabei seit
12. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Flats seit ein paar jahren aber bin schon wieder am überlegen auf klickies für touren um zu steigen :) aber flats+ 5/10 sind doch fast genauso fest :D
 
Dabei seit
23. April 2011
Punkte für Reaktionen
3
Flats am CC hardtail um die Grenzen auszuloten für Jumps im Wald etc, Fürs Rennen dann Klickies dran.
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Böblingen
Seit Jahren nur Flats, man ist einfach lockerer und kann mal den Fuß rausnehmen und vor allem schneller wieder auf dem Pedal sein.

Außerdem kann man auch mal mit normalen Schuhen fahren.
 
Dabei seit
11. September 2009
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Berlin
Flat, schon immer, vielleicht auch aus Angst Clickies im Stadtverkehr zu proben :) aber was nicht ist, kann ja irgendwann mal werden... (grade beim Straßen/Stadtrad) ... Falls man wählen kann, häte ich gerne Antons Variante!
 
Oben