Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Also ich fahre keine Rennen und beim Biken geht es mir nicht um Sekunden. Bei Sprüngen habe ich auch keine Probleme mit abrutschen und zum tricksen hat man mit Klickies finde ich zu wenig Bewegungsfreiheit. Da fühle ich mit Flatpedals sicherer. Ich glaube auch, dass man wenn man mit Klickies fährt, man einfach unsicherer ist nur weil man dran denkt das man mit den Füßen eingeklickt ist. Ist jedenfalls meine Beobachtung. Ich fahre immer nur Flatpedals. Muss ich auch keine extra Schuhe kaufen.
 
Ich fahre nur Flats.

In Kombination mit guten Schuhe hatte ich bisher keine Probleme, weder beim Downhill, noch bei Endurotouren.

Schönen Nicolaus Tag euch allen........
 
Klickies nur auf dem 29er Race, für alle anderen Hobel Flats.
Ist flexibler und im Ernstfall hat man den Fuß schneller auf dem Boden.
Schönen Nikolaus !
 
Bei kürzeren Ausflügen mit Freunden oder Familie fahre ich auf Flatpedals, aber beim eigenen Training oder bei Marathons kommen dann doch die Klickies dran.
 
Schönen Nikolaus zusammen,alsoooo früher Klickies gefahren aufm All Mountain,und jetzt nur noch Flats,möchte auch nix anderes mehe Fahren:) Grüße ausm Pott
 
allways Flats - bin treuer Sudpin3 Fahrer an 3 Bikes - eines ist verschlissen, also könnt ich wirklich nen Satz brauchen!
 
Zurück
Oben Unten