Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

also ich Fahre gerade Klicks weil die bei dem Bike dabei waren, aber würde so gerne wieder Flat fahren und paar tricks und so ausprobieren ;) aber da ich mir erst ein neues Fahrrad (Norco Aurum) geleistet habe und noch "Schulden" bei meinen Eltern habe und ich Schüler bin (15 Jahre) sind die einfach nicht drin für mich :(
 
Immer Flat. Hab mal Klicks versucht aber irgendwie wars net meins. Ziel ists aber das nochmal zu versuchen, die Schuhe sind schließlich da ;-)
 
Benutze im Park immer flats. Hätts mal mit klicks probiert. Aber das is nix für mich. Könnte die pedale super gebrauchen für mein neues bike. Da fehlt nämlich noch einiges. Unter anderem DIE Pedale ;)
 
Ich benutze an meinen Rädern nur noch die nc 17 sudpin 3 Pedale. Sie halten mittlerweile schon 2 Jahre bei Wind und Wetter. Egal welchen Schuh ich trage, ich bin noch nie weg geruscht.
 
Flats an allen MTBs. Am Reiserad: wenn es hauptsächlich auf der Straße entlang geht, auch mal Clickies, geht es aber viel über grobe Wege dann auch dort Flats, da man einfach eine größere Auswahl an geländegängigen Schuhen hat.
 
Nur noch Flat. Meine Schienbeine können es bezeugen :D
Hab mein Glück mal mit Klickis versucht. Unsere Freundschaft hielt nur ne Woche...
Am Freeride und am Dirt herrscht Flat-hierarchie.
 
Zurück
Oben Unten