Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Punkte für Reaktionen
121
Standort
Kamp-Lintfort
Von Anfang an flat Fahrer. In der Verbindung mit den Geilen Five Ten Freerider ein absolut Geiles grip Niveau. Ich brauch keine Klicks ;)

Punkte für Reaktionen
3
Standort
Eime
Bislang fahre ich nur Clickies, aber für den Bikepark im Harz kommendes Jahr wären die geil....

Punkte für Reaktionen
0
Flats im Park, Klicks in Zukunft bei Rennen, immer mit FiveTen Freerider bzw. HellCat SPD

pratt

Prattdreiver
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Walhorn (Ostbelgien)
Klickies oder Flat? Zu welchem Anlass benutzt du welche Pedale?

Ich bin früher mit Klickies gefahren. 2009 bin ich auf Flats umgestiegen und es hat mir nie Leid getan. Gerade jetzt im Winter bei Schnee und Matsch ist man mit Flats Sorglos.

offizin

no better way to die
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neuhausen
Immer nur Flats...mit FiveTens und anständigen Pedalen hat man da auch einen super Grip!

CC-Wölfchen

Bergauf-Kurvenanbremser
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ilmenau
Am Marathon- und CC-Hardtail bin ich noch gern mit Klicks unterwegs. Am Alltagsrad habe ich aber griffige Flats schätzen gelernt. Am Touren/Trailbike liebe ich meine flachen Kraftüberträger, mit den passenden Schuhen ist Grip und Effizienz den Klicks mindestens ebenbürtig :)

Mik999999

Captain Crash
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Goslar-Vienenburg Harz
Flat pedals schon immer, ein besseres Gefühl da man die fussposition auf dem pedal jederzeit verändern kann und in langen kurven kriegt man schneller den fuss vom padal zum sliden

Oben