Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Dabei seit
19. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
272
Nur noch Flatpedale, egal ob Hardtail, DH-Bike oder Singlespeeder. 1x mit Klickies auf der Nase liegen reicht. :(
 
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Augsburg
Flats für alles, super halt ohne das Gefühl ans Bike "gebunden" zu sein + freie Schuhwahl (bergtauglich)
 
Dabei seit
11. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Leider schon selber erfahren, dass es mal nicht "CLICK" gemacht hat.
Ergebnis = Dicke Schnauze

Ab jetzt Flat für alle Anlässe!!!
 

Tob1as

Talentfrei
Dabei seit
28. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
165
Standort
Saarlouis
Ich benutze mittlerweile immer Flats.
Ich fahre keine Rennen und finde es einfach angenehmer.
Habe natürlich beides probiert.
 
Dabei seit
6. April 2007
Punkte für Reaktionen
18
Seit Jahren mit Klickies, aber mein im Aufbau befindliches Niner soll Flats bekommen... und die von Anton Thelander würden sooo gut dranpassen ;-)
 
Oben