Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bis jetzt nur mit Klickies. Sollte ich aber diese Flats gewinnen, würde ich sie im Trailcenter Rabenberg auf alle fälle benutzen bzw wenn es mal wieder in ein Bikepark geht ;)
am liebsten die Anton Thelander Edition. Die anderen sehen aber auch klasse aus :)
 
Ich fahre nur Flats da ich mich viel sicherer und freier fühle und jederzeit
den Fuss vom Pedal nehmen kann und bei bedarf rechtzeitig reagieren kann...
 
touren und trails die ich kenne - klicker
sobalds herbstlich, matschig und nass wird FLAT! am DH-Bike nur FLAT!
FLAT in Kombination mit 5.Ten Schuhen fühlt sich sowieso zu 99% wie klicker an! :D
 
Ich benutze ausschließlich Flat Pedale, früher Dirt und heutzutage Enduro. Klick-Pedale sind mir ehrlich gesagt zu gefährlich, wenn man mal stürzen sollte und dann genau in dem Moment nicht rauskommt…..
 
Klickies am Rennrad für den optimalen Vortrieb, denn durch ziehen und treten soll man ca 20% mehr Energie ans Hinterrad abgeben können und das bedeutet natürlich Vortrieb :D

Und am Dirt Flats, "no-foot" mit Klickies wären nunmal ein bisschen zu schwer zu koordinieren :D

Grüße Max
 
Nur noch Flat-Pedale. Click früher auf dem Rennrad, aber das fahre ich nicht mehr.
Daher nur noch Flat auf Hardtail, Fully und ATB.

Grüße
Christian
 
Klicks am Rennrad, Flats am Enduro.

Dass man aus Flats nicht rauskommt ist völliger Blödsinn, das passiert höchstens bei kaputten oder falsch eingestellten Pedalen. Ist ähnlich wie bei Skibindungen Geschmackssache wie viel Halt man möchte.

Am Enduro sind aber Flats praktisch, falls man mal einen Fuss rausstellen muss.
 
Zurück
Oben Unten