Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Dabei seit
22. Mai 2013
Punkte Reaktionen
65
Ort
Fischbeck/Weser
wie fast alle wohl, flats auf dem Fully und Klickies auf dem Hardtail. wobei ich beim Haarteil, wegen Corner-betrieb, schön überlege auch auf pflats zu wechseln, daher wäre in zweiter Satz flat-pedale sehr geil.
 

Airjumper

es gibt nur VOLLGAS!
Dabei seit
23. November 2002
Punkte Reaktionen
105
Ort
Österreich
Am Geländerad, Hopserad, Donwhiller und Stadtschlampe generell Flats und am Rennrad Clickies.
Wechsel auch mal gern bei längeren Touren (die nicht zu Hochalpin werden) zu Clickies.

Aber sonst, always life free on the Feet's :)
 

homerkills

kommste rauf...kommste runter
Dabei seit
24. Februar 2006
Punkte Reaktionen
173
Ort
Ahrtal
Hab mit klicks auf dem CC angefangen.Irgendwann dann mal Flats ausprobiert und bin dabei geblieben.Gerade in der kalten Jahreszeit geht nichts über einen warmen Fuß den ich bei den klicks nie hatte...egal mit welchen hilfsmitteln.
 

Stefan_Yoah

still alive
Dabei seit
1. Juli 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wermelskirchen
Ein richtiges Gefühl für Körperspannung in der Luft habe ich erst mit den Bärentatzen bekommen, zudem ist es im schroffen Gelände einfacher den Fuß wieder aufs Pedal zu bekommen.
 
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.286
Ort
Nahe
Ich fahre seit Jahrzehnten immer nur Flats, egal an welchem Rad. Habe nie das Bedürfnis verspürt Clickies ans Bike zu schrauben. Seitdem es 5.10 Schuhe gibt erst recht nicht mehr.
 
Oben