Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

wie fast alle wohl, flats auf dem Fully und Klickies auf dem Hardtail. wobei ich beim Haarteil, wegen Corner-betrieb, schön überlege auch auf pflats zu wechseln, daher wäre in zweiter Satz flat-pedale sehr geil.
 
Am Geländerad, Hopserad, Donwhiller und Stadtschlampe generell Flats und am Rennrad Clickies.
Wechsel auch mal gern bei längeren Touren (die nicht zu Hochalpin werden) zu Clickies.

Aber sonst, always life free on the Feet's :)
 
Hab mit klicks auf dem CC angefangen.Irgendwann dann mal Flats ausprobiert und bin dabei geblieben.Gerade in der kalten Jahreszeit geht nichts über einen warmen Fuß den ich bei den klicks nie hatte...egal mit welchen hilfsmitteln.
 
Ein richtiges Gefühl für Körperspannung in der Luft habe ich erst mit den Bärentatzen bekommen, zudem ist es im schroffen Gelände einfacher den Fuß wieder aufs Pedal zu bekommen.
 
Ich fahre seit Jahrzehnten immer nur Flats, egal an welchem Rad. Habe nie das Bedürfnis verspürt Clickies ans Bike zu schrauben. Seitdem es 5.10 Schuhe gibt erst recht nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten