Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre ausschließlich Flats, mit denen hab ich das Fahrrad fahren gelernt, mit denen werde ich beerdigt :) Ich denke, ich bin einfach zu faul mich an Klickies zu gewöhnen. Außerdem mag ich diese Klickie-Schuhe überhaupt nicht und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn die älteren Herrschaften in Spandex und Klickieschuhen nach einer Tour in das Cafe "balanchiert" kommen.
 
Bei allen Rädern seit Jahren flat pedals.
Ab 2015 am enduro testweise SPD Pedale.
Auch nur nachdem es mich vor 2 Wochen von den Pedalen gehauen hat. Ich hasse es!
 
Bis jetzt benutzte ich beim Mountainbiken nur Klickpedale. Ich bin aber am überlegen mir für mein Allmountain, vorallem für rutschige Verhältnisse und im Winter, Flatpedals anzuschaffen. Also kommt mir dieses Gewinnspiel gerade richtig : )
 
Habe vor Kurzem überlegt auf Flats in Verbindung mit Fivetenschuhen umzusteigen. Dies ist jedoch mit einem erheblichen Kostenfaktor verbunden, als Student hat man das Geld nicht immer so auf der hohen Kante. Ansonsten fahre ich momentan Clicks im Endurobereich, Ihr könntet mir helfen diesen Umstieg zu verwirklichen.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Gelegeneheit daran teilzunehmen :)
 
An meinem Dirtbike sind natürlich Flags aber am Enduri wird je nach Witterung und Einsatzzweck gewechselt, wobei ich auf Touren prinzipiell lieber Klicks fahre tausche ich doch bei viel matsch oder Schnee auf Flat. Im Bikepark fahr ich eigentlich immer Flats.
 
Ich hatte noch nie Klickies, käme aber auch nicht auf die Idee mir welche dran zu machen. Mit Flat-Pedalen bin ich vollkommen zufrieden.
Aktuell sind es die Shimano Saint an meinem neuen Swoop. Die waren recht günstig, darum.
 
Zurück
Oben Unten