Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klickpedalen auf längeren Touren.
Da ich mir das auf Trails und im seichten Downhill aber nicht geheuer ist würde ich diese tollen Plattformpedalen sehr begrüßen:)
 
Bisher immer nur Flats. Erscheinen mir dann doch flexibler und bin auch höchst zufrieden mit ihnen. Außerdem würde ein Wechsel mir wohl viele schöne Stürze bescheren ;)
 
Klickies oder Flat? Zu welchem Anlass benutzt du welche Pedale?

Also Flats findet man bei mir an so ziemlich jedem Bike wieder für Downhill hab ich sogar zwei verschiedene Flat modele und Klicks kommen in ganz seltenen fällen für längere bergauf Touren darn obwohl ich Flats bevorzuge da sie immer passen & perfekt sind und spontan für alles einsetzbar ;).
 
Eigentlich immer flats da mich klickies irgendwie einschränken. Gerade beim Fuß runter beim Downhill und dann schnell wieder draufkommen war das mit klickies schrecklich. Im Four Cross habe ich aber mal klickies gefahren und war auch recht zufrieden da man einfach mehr Kraft z.B. beim Sprint auf den Antrieb bekommt.
 
Zurück
Oben Unten