Nikolausradeln am 6.12.03

Blondfeld

Trailgambler
Registriert
28. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzkirchen
Hallo miteinander,
bald ist es wieder so weit und das IBC-Nikolausteam bricht auf nach München um die Menschen glücklich und uns besoffen zu machen.

Für allle die das Pech hatten letztes Jahr nicht dabei gewesen zu sein:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36110&highlight=Nikolaus

1. Verkleiden ist Pflicht!!!
->sonst muss mind eine runde Glühwein gezahlt werden.
2. Wer schlechte Laune hat wird zurück gelassen.

3. Diesmal drüfen wir nicht vergessen was für die Kinder mitzunehmen....


zur einstimmung nochmal das Bild vom letzten Jahr....
 

Anhänge

  • w glühwein-englischer-garten.jpg
    w glühwein-englischer-garten.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 508
:bier: yyyyyyeeeeeehhhhhaaaaaaa!

Das wird wieder ein Spaß :lol:

Ich würde das ganze dieses Jahr allerdings lieber als CC-Tour ausführen nicht so sehr als Street-Session. Nee Runde im Englischen Garten, Olympiapark Theresienwiese etc. würde mir sehr gut gefallen. Da sollten doch auch überall Weihnachtsmärkte sein!

Ich möchte auch noch an die Nikolaus-Grundregeln erinnern, die von jedem IBC-ler dabei zu beachten sind und die von Blondfeld, unserem Philosoffen ;) aufgesetzt wurden:

1. Wer ohne Verkleidung kommt ist dazu verpflichtet den anderen min. drei Glühwein oder eine warme Malzeit zu spendieren.

2. Wer ohne Bike kommt, kommt nicht hinterher!

3. Wer sich lächerlich aufführt bekommt Beifall und wird Fotographiert.

4. Drücken gilt nicht.

5. Weihnachtsmänner haben immer Recht.

6. Sollten WEihnachtsmänner mal nicht Recht haben,tritt automatisch Artikel 5. in kraft.

7. Wenns einen vom Radel haut, lags am Wind. NICHT am FAhrkönnen oder Alkoholkonsum.

8. Wer nicht kommt ist nicht dabei.

9. Engel kriegen einen extra Glühwein, wenn sie unter ihrem Kleid nichts anhaben.

Torsten
 
ja ebay. Wie schon auf dem Foto ersichtlich sind aber auch spontane Bastellösungen eine willkommene Sache. Frei nach dem Motto: '4 Glühwein für die Nikoläuse und einen Punsch für das Renntier - ich muß noch fahren!' :lol:

Torsten
 
Original geschrieben von Airborne
:bier: yyyyyyeeeeeehhhhhaaaaaaa!

:daumen: also da bin ich doch natürlich auch dabei!!!

@stone: für mich kannst du schon mal eines besorgen!! wenn du es jez bald ersteigerst is es bestimmt billiger als wenn du bis zm 1.12 wartest, wo jeder eins will.


ihr könntet noch zu den Regeln hinufügen, dass jeder Nikolaus der Klickies anhat ne Runde ausgeben muss :D
 
Original geschrieben von Urlauber

ihr könntet noch zu den Regeln hinufügen, dass jeder Nikolaus der Klickies anhat ne Runde ausgeben muss :D


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich kann auch nix dafür das die post so Lahm is

@stone: für mich kannst du schon mal eines besorgen!! wenn du es jez bald ersteigerst is es bestimmt billiger als wenn du bis zm 1.12 wartest, wo jeder eins will

Jo ich wart noch 2 Wochen wenn sich noch mehr finden kann ich ne Sammelbestellung machen und den Ebay Heini vielleicht runterhandeln :bier:
 
So wer will jetz eigendlich alles ein Nikolaus Kostüm

Kostüm

Nur damit ichs mal zusammen schreiben kann und mit dem Verkäufer ein bischen Handeln kann

Also wir ham schon

Urlauber
Munich-Biker :confused:
BKH-Rider :confused: Melo Kommt der Stephan mit
Meine Wenigkeit
 
Zurück
Oben Unten