Nikolausradeln am 6.12.03

Original geschrieben von chickenway-user
was stellt ihr euch denn da für ne tour vor? eher gemütliches cc-cruisen? wo man auch locker mim streeter (den ich nichtmehr habe) mitkommt und auch ab und zu mal ne treppe... am wegesrand mitnehmen kann???

ja so in der Art sollte das was werden. Auf jeden Fall wird der Sport nurt eine Nebenrolle Spielen, der Spaß steht im Vordergrund :bier:

Torsten

Ich bin natürlich dabei (endlich mit 24" double track) :)

@Stone2063 : Ich brauch auch eins . Wieviel kostets denn etwa ? Denn ich hab zurzeit überhaupt keine Kohle ... :(

Man wird das goil :bier: :bier: :bier:

Urlauber
Munich-Biker
BKH-Rider
Bunnyhopper
terminator666
Meine Wenigkeit

Hab ich wenn vergessen ?

Werd am Dienstag mit dem Verkäufer reden, werd mal versuchen ob ich die Dinger für so 5-8 € pro Stück bekommen kann + ca. 1€ Versand pro Mann kommen wir auf max. 9 €

Also bei Ebay Kosten se 9,99 + 5 € versand hab der Verkäuferin schon ne Eail geschieben und sie meinte sie hat 35 auf Lager und würde Mengenrabat geben also Versuch ich sie auf ca. 40- 50 € incl. Versand zu bringen !

Also 47 € stehen jetzt fest.
Wer abspringen will soll es jetzt machen ;) :D
Morgen Überweis ich des Geld

Wer seine grauen Zellen nicht anstengen will sind 7,90 Pro man

:bier:

tach leutz...

ich meld mich auch mal wieder!

aber mit schlechten nachrichten.

da ich am 1.12 diese stadt/bundesland/land/kultur/kontinent verlassen werde, bin ich definitiv NICHT dabei. auch wenn´s lustig war letztes jahr!!

vie spaß

Original geschrieben von HugePanic
tach leutz...

ich meld mich auch mal wieder!

aber mit schlechten nachrichten.

da ich am 1.12 diese stadt/bundesland/land/kultur/kontinent verlassen werde, bin ich definitiv NICHT dabei. auch wenn´s lustig war letztes jahr!!

vie spaß

Warum verlassen uns alle?

Wo gehts denn hin?

Basti

Moin,

bin leider gestern im Mathäser Foyer, beim This and That gewesen und musste unter Zwang nen komplettes Set kaufen - inklusive Gürtel und Bart für 10 €. Na, dann können die anderen, die's billiger haben, ja gleich ne runde schmeissen. :bier:

Cool, das wir jetzt schon, hm zu elf Männekes :p also ne ganze Horde sind, wird bestimmt bärig... Wo sollen wir uns treffen? Englischer Garten oder Olympiapark?

Ciao,

Schlappmacher

Original geschrieben von schlappmacher
Moin,

Wo sollen wir uns treffen?

moinsen!

Ich sach ma... wie leztes mal auch? Tollwood! 14 Uhr!

Irgendwelche Einwände? Das Sollte reichen um eine feine Runde durch Munich Downtown zu drehen, ein paar Glühwein zu verköstigen und zu klönen.

Torsten

wo genau?

und wieder hinterm Baum umziehen.... die leute müssen sich auch was gedacht haben:lol:

attachment.php

So dalle... Da sexte is Nuttiart! Werth man schauhn, wi ich dort Aahbeitn mus, aba ich dänk man de klappt.... @ Thorstn: Schikk mich biddä noch man ne Meihl, wan der genau wi loß gehn tud, damit ich der och find tu!
Greetz
da Hanzz

Zurück