The Return Of The Nikolaus

neuer Treffpunkt: 14 Uhr Tollwood.

Für Nikoläuse die da noch in der Gegend umschwirren, einfach den Blondfeld (Markus) anrufen. 0179 1031339 :daumen:

sooooo.. wieder zuhause angekommen....

Es waren zwar nicht soviele da, wie erwartet (was mit sicherheit wetterbedingt war :D ) , aber es war trotzdem SAULUSTIG!!! *lol*

Blondie wird mit sicherheit die Tage mal die Fotos hochladen, damit ihr seht, was ihr verpasst habt :)

so, mehr wird vorerst nicht verraten, seht euch die pics an, und denkt euch
eueren teil :D

:frostig:

Ach ja, der Glühwein war super :daumen: :love:

so... bin dann mal wieder weg .....

*blub*

:rolleyes:

also die 10 leute die da waren haben gerockt! das wetter war gar net schlimm. also an alle pussies da draussen: shame on u! :D es gibt kein schlechtes wetter! nur schlechte kleidung! das nächste mal in unterhosen! :D

erstmal an alle daheimbleiber:

IHR MUMUS!!!!

hehe...es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche Handschuhe*lach*

hat schon gerockt, auch wenn nciht viele spots angefahren wurden, aber ich glaube es sollte sowieso eher Chilliger ablaufen :daumen:

die vielen glühweine...gottseidank hat mich auffer nachhausefahrt kein bulle angehalten :lol: das wär was geworden :lol:

THX to Cky-viper oder so (mit der pussy als avatar) und an Blondi :daumen:

Rock on!

mfg,
mikey, der jetzt eisbiken geht.

dsc01586.jpg

Also erst mal ein großes Dankeschön an die die sich nicht zu Hause ihre (nikolaus)Säcke gekrault haben ;)

Es war ne richtig lustige Runde mit der es wirklich Spaß gemacht hat zu fahrn.

Getroffen haben wir uns alle doch erst gegen 1400 am Tollwood.
Dort wurd gleich mal der erste Glühwein genemigt...
Dann sind wir weiter übern Hauptbahnhof richtung Marienplatz, wo wir auf halber Strecke noch einen Neuzugang bekommen haben.
Leider waren durch unstimmigkeiten über einen Macybesuch oder nicht und dem gewühle der Menschen uns zwei Abhandengekommen....
Die haben wir aber dann wieder am Marienplatz aufgelesen und waren wieder in voller stärke unterwegs.
Dank einiger Meter Subway karten lief dann ein Teil nach eifrigem kleben in nen Subway ein und strärkte sich bevor es weiter ging zum Fischmarkt wo man sich den nächtsten Glühwein genemigte.
Dann gings weiter zur Oper und weiter zur Münchner Freiheit, wo man sich nach nem weiteren Tankstop dann trennte.

Durch das Regenwetter waren kaum Kinder unterwegs und wir hatte wirkliche schwierigkeiten welche aufzutreiben, die dann auch noch was singen konnten... wo soll das nur enden?

ganz klar: Nächstes Jahr müssen es einfach wieder mehr sein.

bis dahin bleibt sauber,

Blond(b)engel

Bilder sind in meiner Gallerie

hihi ich bedank mich auch mal bei allen die da waren
war tierisch schick :rolleyes: :cool: :frostig: :hüpf:
war zwar ein wenig kalt und naß aber egal
beim nächsten mal wird´s besser

stimmts mädels :lol: :D

pS: hab noch die ganze nacht vom fisch auf der tonne geträumt
man war des huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:

bsi bald :daumen:

Tag zusammen,

scheint ja lustig gewesen zu sein :cool:
Danke für die Fotos.

Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn der Medizinmann nicht wieder etwas dagegen hat. Aber bei dem S&&%$wetter hab ich mich lieber an seinen Rat gehalten....

Ciao,

Der Schlappmacher

Zurück