Nikolausradeln am 6.12.03

@ rainman

da könntest du uns doch auch den Weihnachtskobold machen, so im klasisch amerikanischen Stil :lol:

Da bräuchtest du aber ein grünes Wichtel-Kostüm.....

Torsten

Hab grad meinen Umwerfer zerlegt... Denke abe rbis dahin werd' ich nen neuen ranhaben. Scheiss E-Type halt :-)
Ich versuch auch ne Cam mitzunehmen um bewegt Szenen zu drehen ("auf'm Hinterrad hinter den Bullen...")
Bis denne
Hans

Hab heut ein Päckchen bekommen :D
Kostüme sind da:bier:

Ehm es macht euch doch nix wenn dich die teile aus der Verpackung hau denn die 5 Schachtel krieg ich nie in mein Rucksack

zieh gleich mal eins an und mach nen Foto !!!

wenn du darin bescheuert aqusschaust, nimm ich natürlich keines :D :lol:

jo, klar kannste die aus der Verpackung tun, aber nicht, dass die dann im Rucksack der geheime Glühweinvorrat ausläuft :)

oh mann, ich freu mich schon :daumen:

@urlauber: mit glühwein riechts dann schon fast weihnachtlich...

Original geschrieben von FsBikers
Hab grad meinen Umwerfer zerlegt... Denke abe rbis dahin werd' ich nen neuen ranhaben. Scheiss E-Type halt :-)
Ich versuch auch ne Cam mitzunehmen um bewegt Szenen zu drehen ("auf'm Hinterrad hinter den Bullen...")
Bis denne
Hans

geht auch ohne umwerfer, 32er blatt sollte reichen!

Sollte ich wirklich keinen neuen bekommen hau ich nen alten ran, an dem der Käfig gebrochen ist. Stell ich dann einfach fest aufs Mittlere Kettenblatt, dann haut das! Hab damit ja schon erfahrung (Schaiss Shimano dreck!!). Wegen verkleidender Maßnahmen...; Reicht ne Nikolauscap auch? Mitm Mantel kann ich so schlecht fahrn und müsste auch erst noch eins kaufen. Die Caps lass ich vom IKEA mitgehen. Meine Mum arbeitet da und die mitarbeiter müssen den dreck tragen.
Rote Bommelmütze mit ner glocke dran, gelber Pulli und ne Jeans das is mal ne Berufskleidung!!
Hans

Original geschrieben von FsBikers
Sollte ich wirklich keinen neuen bekommen hau ich nen alten ran, an dem der Käfig gebrochen ist. Stell ich dann einfach fest aufs Mittlere Kettenblatt, dann haut das! Hab damit ja schon erfahrung (Schaiss Shimano dreck!!). Wegen verkleidender Maßnahmen...; Reicht ne Nikolauscap auch? Mitm Mantel kann ich so schlecht fahrn und müsste auch erst noch eins kaufen. Die Caps lass ich vom IKEA mitgehen. Meine Mum arbeitet da und die mitarbeiter müssen den dreck tragen.
Rote Bommelmütze mit ner glocke dran, gelber Pulli und ne Jeans das is mal ne Berufskleidung!!
Hans

na, zumindest roter pulli muß sein... aber eigentlich stört der mantel nicht, blos die hose ist ein wenig u baggy...

Roten Pulli bekomme ich noch hin :-) Aso... Der Nikolaus lässt sich entschuldigen. Weihnachten & Co. fällt aus, ihm ist etwas..."dazwischen gekommen"!
(Siehe Unten) :lol:

Anhänge

• weihnachten + aliens.jpg
    weihnachten + aliens.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 108
und noch mein absoluter Liebling... sollt ma eigentlich ausdrucken und hinten auf den rücken kleben:D :cool:

falls doch mal einer auf die idee kommen sollte nach einem geschenk zu fragen:D

Anhänge

• weihnacht10.jpg
    weihnacht10.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 95
Happy, happy, joy, joy!
Mein Kostüm ist grad gekommen:daumen:
Voll gewappnet freue ich mich nun auf Nikolaus!

@blondfeld:
Wie jetzt, wir verteilen keine Süßigkeiten an die Kleinen Weihnachtsmarktgänger?

-Der Anfang-
Hätt ich mir schon lustig vorgestellt, so als fünfjähgriger nichtsahnend durch Mü. spazierend...

...dann riesige Augen, da kommen knapp 20(!!!) :D Nikoläuse auf mich zugeradelt, plötzlich umzingeln mich alle, wollen mir Süßes geben, ich kann nicht mehr entkommen, der eine grinst fies...DIE ANDEREN AUCH! MAMA! HILFE!

PANIK! Ich hasse Weihnachtsmarkt!!
-Ende der Geschichte-
:lol: :lol: :lol:

Zurück