Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von joe_black
is der 6.12 überhaupt ein feiertag oder wochenende? wenn nich, muss ich arbeiten. *grml*

Original geschrieben von FsBikers
Hab grad meinen Umwerfer zerlegt... Denke abe rbis dahin werd' ich nen neuen ranhaben. Scheiss E-Type halt
Ich versuch auch ne Cam mitzunehmen um bewegt Szenen zu drehen ("auf'm Hinterrad hinter den Bullen...")
Bis denne
Hans
Original geschrieben von chickenway-user
@urlauber: mit glühwein riechts dann schon fast weihnachtlich...
des hoff ich doch, wir ham ja mehrere SSer dabeigeht auch ohne umwerfer, 32er blatt sollte reichen!

Original geschrieben von FsBikers
Sollte ich wirklich keinen neuen bekommen hau ich nen alten ran, an dem der Käfig gebrochen ist. Stell ich dann einfach fest aufs Mittlere Kettenblatt, dann haut das! Hab damit ja schon erfahrung (Schaiss Shimano dreck!!). Wegen verkleidender Maßnahmen...; Reicht ne Nikolauscap auch? Mitm Mantel kann ich so schlecht fahrn und müsste auch erst noch eins kaufen. Die Caps lass ich vom IKEA mitgehen. Meine Mum arbeitet da und die mitarbeiter müssen den dreck tragen.
Rote Bommelmütze mit ner glocke dran, gelber Pulli und ne Jeans das is mal ne Berufskleidung!!
Hans
Nikoläuse auf mich zugeradelt, plötzlich umzingeln mich alle, wollen mir Süßes geben, ich kann nicht mehr entkommen, der eine grinst fies...DIE ANDEREN AUCH! MAMA! HILFE!