Nikolausride Stuttgart

Registriert
3. Dezember 2018
Reaktionspunkte
1
Hey und servus.
Ich würde unheimlich gerne auch dieses Jahr wieder am Nikolausride in Stuttgart teilnehmen, und bräuchte dringend ne info wo und wann wir uns dieses jahr treffen.
 
Hallo Leute. Hab diese Veranstaltung bisher nur online verfolgen Können. Doch wohne ich jetzt in der Nähe. Wie siehts denn im Jahr 2022 mit dem ride aus? Wo und wann? Wie finde ich infos dazu? Bin halt neu in The Länd.
 
Hallo Leute. Hab diese Veranstaltung bisher nur online verfolgen Können. Doch wohne ich jetzt in der Nähe. Wie siehts denn im Jahr 2022 mit dem ride aus? Wo und wann? Wie finde ich infos dazu? Bin halt neu in The Länd.
Vorweg: Ich war noch nie dabei.

Es gibt Gründe, warum man dazu keine Infos findet. Das Ding ist ein spontanes Ereignis. Eine Art Tradition. Aber kein organisiertes Event. Wenn es ein organisiertes Event wäre, müsste es auch Organisatoren geben und die müssten ein Event anmelden.

Verständlich? 🙂

Ansonsten: Wilkommen! Gute Ecke zum Biken. 👍
 
Zurück
Oben Unten