Nimble 9!

S.Rohrmoser

Canfield Brothers
Dabei seit
31. August 2011
Punkte Reaktionen
2
Weil bei dem schlanken Rohrsatz ein "tapered"-Steuerrohr nichts aussehen würde und auch nicht zum Stil des Bikes passen würde.

Hier passt perfekt ein klassicher, edler Steuersatz rein. Den darf man dann auch sehen ;)
 
Dabei seit
10. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
L
Naja was nützt ein passender Steuersatz ohne passende Federgabel? So einen Rahmen möchte man ja sicherlich längere Zeit fahren und deswegen evtl. auch mal die Federgabel wechseln. Als Rennfeile bietet sich der Rahmen ob seines Gewichtes ja auch nicht gerade an. Könnte es evtl. an der langen Entwicklungszeit liegen, dass tapered zum damaligen Zeitpunkt einfach noch nicht aktuell war?
 
Dabei seit
28. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.679
Ort
Dortmund
New Nimble 9....glänzend anders in chrom
268977_577272002306469_2045652652_n.jpg
 
Oben