Niteye B20 2xXM-L U2

ich bin auf der Suche nach nem neuen Akku..... alter ist Defekt. Den selben will ich auch nicht recht, da dieser schnell Kaputt war......
hab mir einen CM3 Akku (30€ bei 12000mAh) besorgt der passt zwar war aber auch schon Defekt bei der Lieferung (anscheinend zu alt).......

würde auch etwas mehr ausgeben nur Löten will ich nicht. Welcher passt da noch? bzw wo gibts verschiedene Adapter?

Ich habe heute auch enlich meine B20 erhalten NACH 8WOCHEN LIEFERZEIT!!!!
Ich muss dazu sagen das ich nicht bei Susanna bestellt hab, LEIDER!!!

Ich hab dann nach erhalt der Ware als erstes den Akku geladen und sie dann kury ausprobiert, leider war es direkt mal ein griff ins KLO! Ich bin ja von der B20 ueberzeugt, aber die die ich geleifert bekommen habe laesst sich weder ueber den Knopf oben auf dem Lampengehause, oder ueber die FB steuern.Ich hab alle Kontaktierungen Kontrolliert, jedoch ohne Erfolg. Vladimirbest h'lt es jetzt nicht mehr fuer noetig meine Emails zufreiedenstellend zu beantworten und fordert ein Video. Ich hoffe auf schnellstm;gliche Fehlerbehebung, sonst ist Sommer und ich brauche keine Lampe mehr

Wiederspreche deinen Kauf doch einfach aufgrund einer Defekten Ware, Schriftlich per Mail, Rücksendekosten muss auch die Firma tragen.

ps.: Ich würde die Niteeye nicht mehr Kaufen da mein Akku nach 1 Jahr und 20 Ladungen Defekt ist....

Wiederspreche deinen Kauf doch einfach aufgrund einer Defekten Ware, Schriftlich per Mail, Rücksendekosten muss auch die Firma tragen.

ps.: Ich würde die Niteeye nicht mehr Kaufen da mein Akku nach 1 Jahr und 20 Ladungen Defekt ist....

Bei mir ist es genau andersrum, bei mir lässt sich die Lampe nicht mehr dauerhaft anschalten, nur der kurzfristige maximale Modus klappt noch, dafür hält der Akku nach fast 1.5a (und mindestens 50 Ladungen) noch wie am ersten Tag. Habe mir jetzt als Ersatz eine Solarstorm X2 (32,5€ inkl. Versand und Akku aus England)bestellt. Der Lichtkegel und Leuchtkraft sind auch für mich als Laie als schlechter/dunkler zu erkennen, aber allesmal ausreichend um auch nachts Trails zu fahren. Ich vermisse allerdings die Minimaleinstellung der B20 ein bisschen, sowas wie ein Taglicht, die 3 Einstellungen der X2 sind nicht ganz so extrem abgestuft.

Also konnte deine Lampe nicht instand gesetzt werden?
Der Händler hat mir jetzt auch angeboten, das ich sie zurück schicke. Ich will aber unbedingt diese Lampe fahren!
Und das ziemlich Zeitnah :(
Ich überlege die verkabelung zu ändern, so wie DOC das mal beschrieben hat!

Hallo,

ich habe vor ziemlich genau einem Jahr eine B20 bei qualityflashligth.at bestellt. Sie hat bis gestern immer zu 100% funktioniet und ich bin von der Leuchte überzeugt. Nun leuchtet eine LED dauerhaft (lässt sich nur duch Akku abstecken ausschalten) und es sind somit auch nur noch 2 Dimm-Stufen möglich. Den Shop gibt es ja leider nicht mehr :(. Eine Email an Niteye direkt hat bis jetzt auch nichts gebracht.
Weiß jemand einen Rat wie ich die Leuchte auf Garantie getauscht/repariert bekomme?

Das ist das Problem mit den Asiabombern, wenn was kaputt ist und mans nicht selber reparieren kann ist meist Essig, sprich keine Garantie etc.

Eine Email an Niteye direkt hat bis jetzt auch nichts gebracht.
Weiß jemand einen Rat wie ich die Leuchte auf Garantie getauscht/repariert bekomme?

http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=49327

Einfach mal an [email protected] schreiben und die Sachlage schildern.
Fanny Tang ist sehr freundlich und antwortet spätestens am Folgetag (Zeitverschiebung 7 Stunden beachten) "

ansonsten wirst aber sowiso die firmenübliche antwort bekommen:
alles in ne schachtel+rechnungskopie+fehlerbeschreibung und ab zum Hersteller.:eek:

Weiß jmd. wo ich schraubbares Verlängerungskabel (Lampe<->Akku) bzw. eine neue Fernbedingung für B20 bekomme?

Zurück