Niveauvolle DH & FR Videos.

whigger

MitGlied
Dabei seit
2. August 2008
Punkte Reaktionen
55
Ort
69190 Walldorf
Finde das Video echt richtig gut geschnitten! Gratulation:)

Aber als Song wäre etwas (ein klein bisschen) härteres wie zB von 36 Crazyfists besser geeignet. Lostprophets sind sehr cool, aber irgendwie immer noch nicht erwachsen geowrden seit "The fake sound of Progress";)

Ich stehe aber auf die SlowMo Aufnahmen. Da sieht man die Fahrwerke so schön arbeiten...
 
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Hier mal was von youtube:

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=D4iU-EOJYK8&feature=related"]YouTube- GoPro HD HERO camera: Mountain Bike Clip[/nomedia]
 

Carnologe

Trololo
Dabei seit
20. Februar 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Heidelberg
Finde das Video echt richtig gut geschnitten! Gratulation:)

Aber als Song wäre etwas (ein klein bisschen) härteres wie zB von 36 Crazyfists besser geeignet. Lostprophets sind sehr cool, aber irgendwie immer noch nicht erwachsen geowrden seit "The fake sound of Progress";)

Danke :)

Die Lostprophets höre ich schon seit mehr als 10 Jahren und ich finde es gut dass sie ihrem Stil treu bleiben. The Fake Sound of Progress gefällt mir aber dennoch besser als die aktuellen Scheiben ;) Ursprünglich wollte ich das Video auf den Song "Heads Explode" von Monster Magnet schneiden, habe es mir dann aber doch noch einmal anders überlegt.
 

nosh

Alkohol macht schlau
Dabei seit
1. August 2002
Punkte Reaktionen
15
Ort
Aachen
@ Carnologe: cooles vid, ich konnte leider in wb nicht mitfahren weil sich der termin unseres pds urlaubes genau mit dem rennen überschritten hatte. und so gut der urlaub auch war, trotzdem sehr ärgerlich in wildbad nicht dabei gewesen sein zu können... genung gelabert...

top vid von mpora

http://video.mpora.com/watch/G0IZoSlcV

kann mir einer sagen wie das lied heißt? finde da leider nichts

danke
 
Oben Unten