Niveauvolle DH & FR Videos.

Wir nehmen mit diesem Video beim Planet Tirol Video Contest teil.
Wenn es euch gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auf die Seite vom Contest geht, euch über Facebook einloggt oder mit eurer eMail registriert, und uns dann Punkte gebt, indem ihr auf die grünen Sterne unterhalb des Videos klickt. Nur auf "Gefällt mir" reicht leider nicht!

http://www.planet-tirol.com/contest...-AUGUST/mkey/32aacc4bf998d12f536aa79a665657cc

Danke schön :)
 
Ist Kategorie Slopestyle, ein absolut geiles Gänsehaut Vid von einem Slopestyle Run von
Mike Montgomery Helm Kamera (zweiter Platz)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OrbSRLiIdOk"]YouTube- GoPro HD HERO Camera: Crankworx Whistler - Mike Montgomery's Slopestyle Run[/nomedia]

und die offizielle Preview Crankworx Whistler

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=w-Oe8dXKK9o"]YouTube- GoPro HD HERO Camera: Crankworx Whistler - Slopestyle Preview[/nomedia]


sehr geil!
 
Jap, ich bin armer Student und versuche mein Vorderrad zu auf diese Art zu schonen damit das Profil lange hält :D

Jap ist in Koblenz und Stadtwald entstanden. :daumen:
 
Nicolai Webisode Pt. 1 - Enduro Secrettrack Thüringen


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2KRFMnW6h14"]YouTube- Nicolai Webisode Pt. 1 - Enduro Secrettrack Thüringen[/nomedia]


.
 
Zurück
Oben Unten