Niveauvolle DH & FR Videos.

Hallo zusammen,

ich habe nen kleinen, aber langen Trailer zu meinem neusten Film online gestellt.
Vielleicht interessierts ja wen...

Würde auch gerne paar Meinungen hören...Kritiken können im nächsten Film verarbeitet werden...Kritiken in Bezug auf zu wenig Action usw. bringen jedoch nichts...man hat eben gefilmt was in diesem Fall Livigno und unsere Skills so hergeben :)
-----------------------------------------------------------------------------------

LIVING ON...der Trailer...16min lang.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5987814984990833502&hl=de

Ist nen viel zu großes Fenster für die Auflösung die ich eingestellt habe. D.h. es wird zu groß gezogen. Falls das der Fall sein sollte dann unten rechts "ORIGINALGRÖßE" anklicken.
 
Hallo zusammen,

ich habe nen kleinen, aber langen Trailer zu meinem neusten Film online gestellt.
Vielleicht interessierts ja wen...

Würde auch gerne paar Meinungen hören...Kritiken können im nächsten Film verarbeitet werden...Kritiken in Bezug auf zu wenig Action usw. bringen jedoch nichts...man hat eben gefilmt was in diesem Fall Livigno und unsere Skills so hergeben :)
-----------------------------------------------------------------------------------

LIVING ON...der Trailer...16min lang.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5987814984990833502&hl=de

Ist nen viel zu großes Fenster für die Auflösung die ich eingestellt habe. D.h. es wird zu groß gezogen. Falls das der Fall sein sollte dann unten rechts "ORIGINALGRÖßE" anklicken.

- 16 minuten für einen "trailer" ? etwas lang meiner meinung nach ;)
zb braucht man meiner meinung nach in einem trailer kein intro sozusagen ...
- das ehm LIVIGNO was sich zum LIVING ON ändert ist ja ganz nett aber das living on steht viiiiiiiiiel zu lange das ist ja fast ne minute :p
10 sekunden reichen maximal finde ich....
- weiße bars ja ganz nett kenn ich irgendwoher....mousesports cs movie oder so haha :) schwarze finde ich trotzdem optisch schöner...sieht schlichter aus....
- das getanze ist etwas viel :p
- teilweise finde ich die 3 videos nebeneinander etwas viel tanzen, ein sprung 10 mal wiederholt und dann noch diese bilder die so schnell ablaufen -...hmmm naja ;)
- warum ändern die bars oben und unten immer ihre größe ? lass die einfach in einer größe :p

also versteh mich nicht falsch oder nehm es nicht persönlich...ich versuche nur mit meiner "kritik" dir etwas zu helfen was du besser machen kannst, ich weiß das in dem film arbeit steckt ich schneide selber seit einigen jahren filme (vegas video oder? :p) und habe auch mal so viel reingepackt in die filme aber teilweise ist es echt überladen...weniger ist manchmal mehr :)
auch sind einige szenen eher für einen hauptfilm geeignet...ein trailer sollte ein kurzer knackiger 1-3 minuten film bleiben der schnell geschnitten mit einem lied einen einblick in dein video gewährt und lust auf mehr macht....
viel gelabert aber ich hoffe verständlich :)

ps: equilibrium beste :)
 
- 16 minuten für einen "trailer" ? etwas lang meiner meinung nach ;)
zb braucht man meiner meinung nach in einem trailer kein intro sozusagen ...
- das ehm LIVIGNO was sich zum LIVING ON ändert ist ja ganz nett aber das living on steht viiiiiiiiiel zu lange das ist ja fast ne minute :p
10 sekunden reichen maximal finde ich....
- weiße bars ja ganz nett kenn ich irgendwoher....mousesports cs movie oder so haha :) schwarze finde ich trotzdem optisch schöner...sieht schlichter aus....
- das getanze ist etwas viel :p
- teilweise finde ich die 3 videos nebeneinander etwas viel tanzen, ein sprung 10 mal wiederholt und dann noch diese bilder die so schnell ablaufen -...hmmm naja ;)
- warum ändern die bars oben und unten immer ihre größe ? lass die einfach in einer größe :p

also versteh mich nicht falsch oder nehm es nicht persönlich...ich versuche nur mit meiner "kritik" dir etwas zu helfen was du besser machen kannst, ich weiß das in dem film arbeit steckt ich schneide selber seit einigen jahren filme (vegas video oder? :p) und habe auch mal so viel reingepackt in die filme aber teilweise ist es echt überladen...weniger ist manchmal mehr :)
auch sind einige szenen eher für einen hauptfilm geeignet...ein trailer sollte ein kurzer knackiger 1-3 minuten film bleiben der schnell geschnitten mit einem lied einen einblick in dein video gewährt und lust auf mehr macht....
viel gelabert aber ich hoffe verständlich :)

ps: equilibrium beste :)

logens, da hast du vollkommen recht was die länge einiger Einstellungen betrifft. Und das Wort Trailer ist sogesehen auch falsch, man müsste es ne Zusammenfassung nennen. Den Hauptfilm gab es vor dem "Trailer"...die Zusammenfassung entstand im nachhinein nur deswegen da viele Leute in meinem Umkreis (auch nichtbiker) Interesse bekundeten. Und da ich diese nicht mit 78 min strapazieren wollte entstanden die 16 min...

Die weissen bars sind in dem Film neu...hab bisher auch nut schwarze genommen,...aaaber ich finds erfrischender und die Grundidee kommt von...LIVING ON "the bright side" soll also alles hell und freudlich wirken.

Das Getanze gehört im Hauptfilm zur Sequenz Ridervorstellung und gefällt den Nichtbikern oft am besten...gespacke kommt eben immer gut :)

Das die Bars zusammenfahren hat natürlich auch seinen Grund...da es oft einstellungen gibt auf denen die camerafahrt zeigt was vor und hinter dem biker passiert und ich die zwei bilder (50% Größe) nebeneinander lege, stimmt das Seitenverhältnis natürlich nicht mehr - also kein 16:9.

Pipapo...Du hast aber vollkommen Recht das man sich teilweise zwingen muss sich zurück zu nehmen und nicht alles so voll zu packen. Aber Premiere bietet eben viele Möglichkeiten *lach* und man entdeckt immer wieder was.
Aber der Grundsatz lautet schon: Weniger ist mehr !

Also daher danke für Deine Meinung
 
Ich finde die/den Zusammenfassung/Trailer Total klasse aber meiner meinung her sollte sich das Tanzen nur maximal 2 mal oder einmal lang zusehen sein. Bei den stellen wo eine schnelle fahrt und so ein Blatt zusehen ist, find ich nicht ganz stimmig muss ich ganz erlichen sagen ;) Aber trozdem Top Video. :daumen:
 
Bei den stellen wo eine schnelle fahrt und so ein Blatt zusehen ist, find ich nicht ganz stimmig muss ich ganz erlichen sagen ;) Aber trozdem Top Video. :daumen:

Hi Dapperillo, vielen Dank für Deine Meinung...
Ich musste erst ne Weile grübeln was du meintest mit dem Blatt...aber du meinst vermulich die Stelle wo am rechten Bildrand die animierte Zecke auf dem Blatt rumkrabbelt.
Das hat folgenden Hintergrund: Wir (unsere bikecrew) nennen uns die Holzböcke, der Holzbock ist eine Zeckenart in unseren heimischen Wäldern. Daher taucht die Zecke in dem Video immer wieder auf..auch in der Zusammenfassung findest Du sie 3x.
 
Hallo Biker!
Hier jetzt endlich im Netz erhältlich...
unser eigenes Filmchen für alle Freeridebegeisterten (und solche dies noch werden wollen:winken:). Zum reinschmöckern auch auf youtube, zum downloaden in DVD Qualität ebenfalls hier..
http://www.biking-hiking.at
Viel Spaß!

PS: Für Kritik und Anregungen sind wir (ich) natürlich offen!
 
Zurück
Oben Unten