Niveauvolle DH & FR Videos.

Wenn das tatsächlich die Kniescheibe oder sonstwas ernstes war, dann ist das so langsam aber nichtmehr witzig, auch wenn man dem einen oder anderen für das Lustigmachen am Anfang schonmal eine Landung auf der Nase wünschen könnte und das Geschrei doch wohl hoffentlich nur aufgrund eines Schocks zustande kam.

war alles völlig harmlos...er ärgert sich nachvollziehbar dass er bei einem recht einfachen Sprung mit dem Bike seines Kumpels gestürzt ist...ihm war das sehr unangenehm das recht neue dh bike seines kollegen gemasht zu haben...kann ich nachvollziehen.
und da is nix mit knie kaputt...der hatte ein pflaster was einfach weghing...

bitte bewertet mal das gekicher nicht über zu anfang...ich finde es sehr gut wenn schwächere fahrer sich so ne strecke auch mal anschauen...und wenn man es übertreibt is man schneller im hospital als man möchte...die szenen sollten einfach warmup für die topfahrer danach sein...

ride on
 
das war ein Bekannter von mir. Dem is nichts passiert außer ein paar Kratzern. Das was weghängt war ein Teil vom Knieschoner:lol:

Net ganz, das war der Verband und mein Knie war darunter noch so richtig toll offen ;) Hat also ganz ordentlich gezogen. Dazu kam das es das nagelneue Bike von meinem Kumpel war und ich wegen eines Leichtsinnsfehlers auf die Fresse geflogen bin.


Aso überlesen, Jochen hats ja schon aufgeklärt


Edit: Man das Vid wird mir noch ewig nachgehen :D
Edit2: Ja man muss ein sehr guter Freund sein wenn man MIR sein Bike ausleiht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nochn Video von mir :) Hab ich mit paar Freunden gemacht, is halt von 2009 aber so schlecht find ichs nich wenn mann bedenkt das wir 14-15 Jahre alt sind

Link: [ame="http://vimeo.com/10321749"]Downhill in Korb, September 2009 on Vimeo[/ame]

Gruß
 
das ist sogar ein sehr gutes video...für 14-15 jährige habt ihr aber schonmal die kette seeeehr weit rechts...sauber...das is schon derb...bleibt dabei und wir werden ganz bestimmt von euch noch hören !
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BlJ4898-JE0"]YouTube- Frühlingsgefühle auf zwei Rädern.wmv[/ame]

Mal was hausgemachtes von uns ;) Fahrer alle aus dem Forum. (Tim: Ich, Thimo: MoNtReY <- oder so ähnlich haha, Toddy: toddy2017 und Mika: martens)
 
Das ist echt krass! Verdammt! Der fährt besser als ich:)

Sowas ist absolut bewundernswert und zeigt mal wieder, was man mit Willensstärke alles erreichen kann. RESPEKT
 
Absolut. :daumen: Das ist echt unglaublich. :) Apropos, es gibt einen DHiller in den USA der sich einen künstlichen Unterschenkel selbst gebaut hat, allerdings dabei Hilfe von einer Uni bekam. Er hatte mal ein kurzes Feature in der amerikanischen BIKE. Damals dachte ich, dass das unglaublich sei (was es auch ist) - aber das Video ist der Oberhammer.
 
der aus dem kranked 8? bobby mcmullen?

der ist derbe verrückt, aber sehr geil der dude

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ulW3SxpiA6g"]YouTube- Kranked Revolve.ReJeKt: Episode 9 Downhill & Freeride movie....[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. :daumen: Das ist echt unglaublich. :) Apropos, es gibt einen DHiller in den USA der sich einen künstlichen Unterschenkel selbst gebaut hat, allerdings dabei Hilfe von einer Uni bekam. Er hatte mal ein kurzes Feature in der amerikanischen BIKE. Damals dachte ich, dass das unglaublich sei (was es auch ist) - aber das Video ist der Oberhammer.

An den musste ich auch denken..Hab den Artikel auf PB mit ein paar Videos wiedergefunden:

http://www.pinkbike.com/news/brian-bartlett-2009.html

Dabei auch das Video hier mit seinem neuen Bein, welches einen RS Dämpfer verbaut hat:
[pb]111717/[/pb]

Echt Respekt für die Jungs den letzten Videos!
 
Zurück
Oben Unten