Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte wer die tretlagerbreite nennen? 68 od. 73?
mfg flo
Grisdna,
der MaxAri R scheint seeeeehr interessant zu sein. effizientes Gewicht (efbe Belastungstest, MTB-Mg Steifigkeitsmessung) bei günstigem Preis.
das sind doch die, bei denen ein haibike haiend nen top performance logo bekommen hat und dann mehrfach zerbrochen ist, oder?![]()
Mein baugleicher Ghost hat mit einer F80X und identischen Reifen vorne und hinten 71,5 und knapp74° - gemessen...
Es geht nicht um Dein Gleichungssystem, einfache Winkelgleichungen kann jeder erstellen. Es geht um die Zahlenbasis, also die realen (gemessenen) Winkel des Rahmens bei einer beliebigen Gabellänge. Ohne eine zutreffende Basis haben die Formeln keinen Wert. Aber egal, wen interessieren +-0,5°.Danke für den Hinweis...wenn ich von der gleichen Rahmengeometrie ausgeh, dann müsste Deine Gabel eine Einbaulänge von 443 mm haben...vorrausgesetzt gleiche Stollenhöhe, gleicher Luftdruck und korrekte Messung![]()
Im Anhang findest Du die Begründung für meine Vermutung
Kannst Du die Einbaulänge an Deiner Fox nachmessen um zu sehen ob der Rahmen tatsächlich die gleiche Geometrie hat....und mein Gleichungssystem passt?
Eine Frage, warum ist eigentlich das Fertigradl MaxAri 10.3 so sackschwer? 1kg, Rahmen, XT Ausstattung, wo liegen die Kilos vergraben?
Rahmen MaxAri R
Reifen Conti Mountain King 2.2
Federgabel Rock Shox Reba Race
Vorbau Ritchey WCS 4-Axis
Schaltwerk Deore XT RD-770
Lenker Ritchey WCS
Umwerfer Deore XT FD-770
Bar Ends Ritchey WCS
Schalthebel Deore XT ST-775 Dual Control
Sattelstütze Ritchey WCS
Bremsen-Hebel Deore XT BR-775
Sattel Selle Italia C 2 Gel
Kassette Deore XT CS770 (11-32)
Kette HG 93
Laufräder Mavic Cross Ride Disc
Gewicht in 19" 10,3 kg
Gruesse,
Stefan
HI
es ist relativ egal, was für geometrie daten er hat, weil er sowieso nicht lieferbar ist!! Ich warte schon ne ewigkeit auf den rahmen!!!
mfg flo
hab irgendwie den anschluss verloren, ....
ist die sache mit sammelbestellung schon durch oder wird da nichts mehr draus? wäre auch noch dabei!
Eine Frage, warum ist eigentlich das Fertigradl MaxAri 10.3 so sackschwer? 1kg, Rahmen, XT Ausstattung, wo liegen die Kilos vergraben?
Rahmen MaxAri R
Reifen Conti Mountain King 2.2
Federgabel Rock Shox Reba Race
Vorbau Ritchey WCS 4-Axis
Schaltwerk Deore XT RD-770
Lenker Ritchey WCS
Umwerfer Deore XT FD-770
Bar Ends Ritchey WCS
Schalthebel Deore XT ST-775 Dual Control
Sattelstütze Ritchey WCS
Bremsen-Hebel Deore XT BR-775
Sattel Selle Italia C 2 Gel