Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rahmen ist ja jetzt endlich letzten Samstag auch gekommen.Leider hat mir Bornmann anstatt einen schwarzen Rahmen und eine schwarze Federgabel alles in schwarz-weiß und weiß geschickt.
Habe sofort angerufen und Borni Junior sagte, das er keinen 17" Rahmen in schwarz mehr hätte und er auch nicht wüsste wann er wieder welche bekommen würde.
Also habe ich kurz entschlossen den Rahmen behalten und am Samstagnachmittag noch aufgebaut. Sieht im nachhinein gar nicht mal so übel aus.
Hier mal 2 Bilder von meinem
![]()
die wenigsten frauen sind hübsch, haben aber auch einen freund.
Zweirad Stadler bietet einen Tomac Rahmen an, der dem No Saint verdächtig ähnelt...
...tatsächlich!!! ...nur die preiskalkulation stimmt (noch) nicht...![]()
freilich stimmt's. 400 Euro Aufpreis für einen renomierten Namen und die (etwas) schöneren Decals![]()
Wenn es auf den Markennamen ankommt. Bei s-tec kostet der Fusion Slash Ultimate auch nur 599 Flöten.
....mmmhhhh, gibt man 5 mm Luft/Seite (Dreck mit Steinen, Wiegetrittverbiegung....) bleiben 53 mm.....ein RR 2.25 hat laut [http://nyx.at/bikeboard...] 53,6 mm (nur als Anhaltswert)....wird mit 9,4 bzw. 4,7 mm eingeschränkt aber würde noch gehen![]()