[…]
Trailstar (weich) und Pacestar (hart) sind die Gummi Mischungen
[…]
Und VertStar - ganz weich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[…]
Trailstar (weich) und Pacestar (hart) sind die Gummi Mischungen
[…]
Ist wahrscheinlich deswegen so, weil früher eher wenige den NN mit SnakeSkin gefahren haben. Das bringt eben auch eine entsprechende Gewichtszulage.Erstaunt bin ich über das doch deutlich gestiegene Gewicht des NN 2015.
SnakeskinHast Du die Lite Skin Version vom NN?
Den Eindruck habe ich auch. Ist mir schon bei der ersten Ausfahrt mit dem 2014ér NN EVO Pacestar aufgerfallen, das der härter war, wie noch der 2013ér Vorgänger. Bei einem Reifentest in der Mountainbike habe ich später gelesen, dass Schwalbe das Pacestar "härter" gemacht hat. Der Der aktuelle 2015ér scheint diesen Trend fortzusetzen.ch hab die Karkasse vom Meinen FA und NN 2015 verglichen, die vom FA ist viel geschmeidiger.
Nö. 2013 und 2014 graue Schrift mit weißem Rand, 2015 dunkelgraue Schrift...2014er + 2015er Pacestar = dunkelgraue Schrift auf Reifen?
2013er = graue Schrift + weißer Rand?
Hinweis zum Avatar: Die Goldkette ist zu schmal und stört den optischen Gesamteindruck. Vielleicht mal ein paar Schwalbe-SG-Drucke ausschneiden und auf die Brust damit?!Und für die nicht-ferienbetreuten Pöblerkids hier, gleich noch vorweg: Ja...mir ist der optische Gesamteindruck am Bike ebenfalls wichtig!!
Hab ich nicht mehr im Kopf. Ich hab nur hab nur die Messlehre an beide gehoben und den Unterschied gesehenSeltsam, mein 2.35er in 29" hatte fast 60mm, wie schmal war deiner denn???
Danke,ich überlegs mir!Wenn Du die NN 29x2,25 Pace Star willst, PN. Nur 30 km gefahren