Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, wo ich noch einen alten Schwalbe Nobby Nic in 2,1" Breite als Faltreifen herbekomme? Also den mit alten weißen Schriftzug?
Und möglichst unter 30Euro. ;-)
Ah wieder was gelernt. Die alte Schrift gefällt mir besser (also das umrahmte), wobei die neue Schriftart modern wirkt. Naja das sollte wohl kein Kriterium sien.
Tja, weil mir das neue Design auch nicht gefällt habe ICH mir die allerletzten "alten" NN schon vor einigen Monaten besorgt.
Habe dazu alle Online-Shops abgeklappern müssen.
Jetzt habe ich mehrere Satz NN in 2,25. Das sollte für 2-3 Jahre reichen Trocken, kühl und dunkel gelagert sollte denen auch nix passieren.
Wenn du Glück hast findest du noch Restbestände bei Ebay.
Wer sagt denn, dass mir das neue Design nicht gefällt? ;-))
Ne, ich finde es ehrlich gesagt zum :kotz: (endlich auch mal den Smilie verwendet...)
Dachte eh nie daran mal Schwalbe zu fahren, aber da ich günstig an einen RR mit altem Design gekommen bin, suche ich halt das Pendant für vorne.
Das mit Ebay habe ich auch schon bemerkt. Da kann man immer mal schauen.
Ansonsten bin ich persönlich jetzt fündig geworden.
An die Leute, die mir jetzt auch noch ihren Nobby Nic andrehen wollen, tut sie einfach in den Bikemarkt bzw. bei E-bay rein, da gibts noch mehr so Typen wie ich.