Nobby-Nic mit grauem Streifen an der Laufflächenseite bei neuen Cube-Räder...?

Tach Biker...

Habe jetzt mehrfach in der Presse den Nobby Nic mit grauen Streifen ( Skunk-Optik )an der Lauffläche gesehen.Und die waren immer an den neuen Cube-Rädern.
Ich möchte solche Reifen haben.Die würden so wunderschön zu meinem gerade aufgebauten AMS passen.Ich finde nur keinen Shop im www der diesen Reifen anbietet.Schwalbe hat sich auf eine Anfrage auch nicht gemeldet.
Vielleicht gibt es ja einen Cube-Käufer unter Euch , der die Reifen absolut hässlich findet und mir verkauft oder gegen einen komplett schwarzen Satz tauscht...???

Fragt sich
Anja

moin!

also ich bin im besitz solcher reifen, von meinem cube reaction 06...

allerdings ists vorne n nobby nic - hinten ein racing ralph (oder umgekehrt ;D)

würde gerne tauschen, da ich mir ein neues bike aufgebaut habe und lieber "normale" reifen haben möchte!

mfg
andré

Hallo Andre...

Hätte schon gerne zwei Nics...melde mich nochmal bei Interesse an einem.

Schwalbe hat derzeit auch geantwortet.Die Reifen werden exclusiv für Ghost und Cube produziert.Sind nicht im Handel erhältlich.

Anja

ich hab auch schon mal welche mit grünen streifen gesehn. wenn da jemand welche hat und tauschen möchte dann soll er sich bei mir einfach mal melden.

Hi,
einfach mal nicht im WEB schauen und ab zum nächsten Cube Händler.
Vielleicht besorgt er dir direkt von Cube welche, wenn sie ein paar über haben.

Hat bei meinem RR auch geklappt

Andre

Was macht denn eigentlich der Cube Fahrer, der ab Werk diese Reifen hatte und dann neue in der gleichen Optik haben will, wenn die alten abgenutzt sind? Auch beim Händler fragen? Oder bei Cube direkt?

hab meine (ich hab kein cube) von cube direkt. einfach nett fragen, dann passt das.

wär ja auch schön dumm wenn die ihre eigenen reifen nicht als nachrüstteile da hätten (sind ja schliesslich verschleißteile)

cheers
crossie

... da das sicherlich OEM-Reifen sind kann man sich glücklich schätzen, wenn sie welche da haben. Ich denke, wenn Cube keine mehr hat, dann ist aus die Maus ;-)

Das hat bei Farben auch nichts mit Nachrüstteilen zu tun... Reifen bekommst du ja immer...

Die Reifen werden auch an die 2007er Curtis Bikes verbaut ...und ich z.B. möcht sie nicht haben.... aber warum frägst Du nicht einfach mal einen Cube Händler....?

Hallo!
Ich wäre auch an zwei nobby nics in 2.1 allerdings mit weißen Streifen interressiert.
Vielen Dank für eine Info

Zurück