Nobby NIC zusammen mit Racing Ralph - Was passt da ??

Moin Bikefreunde,

erst einmal Gruß aus dem hohen Norden aus der schönen Stadt Hamburg. Ich plane auf mein hinteres Laufrad einen Racing Ralph 2.25 aufzuziehen. Vorne fahre ich einen Nobby NIC 2.25. Nun gibt es irgendwie mehrere Racing Ralphs. Welchen Typen sollte ich da nehmen ??? Sollte ja auch optisch ganz gut zusammenpassen. Also vom Pannenschutz gibt es den Racing Ralph mit Snake Skin, der super sein soll aber -....... Der hat von der Seite her gesehen in der Kaskade jedoch das Wabengeflecht sichtbar - Sieht eventuell nicht so toll zusammen mit dem NN vorne aus oder ? Von der Performance sind glabe ich all Racing R. gleich.

Wer fährt diese Kombi ??

Was meint ihr ??

Danke & Gruß

Olli

Hellsehen können wir alle nicht.

Schlitzt du dir öfters die Seitenwand auf? Dann Snakeskin!

Hast du öfters Pannen? Dann Double Defense!

Nichts von beiden? Dann den normalen.

Moin moin ;-)

Also ich fahr die Kombi auf meinem CUBE Ltd Pro (Also die Einfachen ohne SnakeSkin oder sowas) und bin eigentlich super zufrieden.

Wenn du allerdings wie ich dann doch öfters mal durchs rauhe Gelände fährst, dann hab ich festgestellt, dass der RacingRalph hinten manchmal bergauf zu wenig traktion hat! Dreht dann einfach durch.

Deswegen werde ich nächstes Mal Noby Nic auch hinten aufziehen.

Da es bei dir nich so viel Berge gibt :-) könnte für dich die Kombi optimal sein: Vorne viel Grip z.Bsp. beim Lenken und hinten nen guten Reifen mit kaum Rollwiderstand.

Gruss Jürgen

Zurück