Noch ein Neuer

Dabei seit
1. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordstemmen
Hallo zusammen,

mein Name ist Marco und ich bin 24 Jahre alt.

Gott sei Dank hat mich in meinem Urlaub am Anfang des Jahres, das Bikefieber gepackt! In meinen jungen Jahren, also im Alter von 17 bis 18 Jahren, bin ich wöchtentlich mehrmals ausgiebig mit dem Bike unterwegs gewesen.

Leider habe ich zur Zeit meines Abis und in der anschließenden Ausbildung nicht mehr die Zeit dazu gefunden, bzw. ich habe sie mir nicht genommen ( diese Ausrede kennen bestimmt einige :) ).

Deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich wieder den Spaß am Biken entdeckt habe. Zu allem Glück habe ich im Freund meiner Schwester einen guten Kumpel gefunden, mit dem ich mein Hobby gemeinsam ausleben kann.

Wir haben uns beide vor kurzem entschlossen, neue Bikes zu kaufen, da sein altes Giant und mein zwei Jahre altes Arrow doch nicht unseren Ansprüchen und den immer länger werdenden Toruen stand gehalten haben.

Daher möchte ich mich bei Euch allen im Forum bedanken, denn Ihr habt großen Anteil an unserer Kaufentscheidung. Vielen Dank für die guten Infos, vor allem für uns als Neueinsteiger!

Grüße aus Hessen
Marco
 
Oben