NOKON Oberflächenqualität

Roudy-Radler

sucht_nach_wald
HI,

sicher sind 100 - te von euch mit NOKON unterwegs.
Einbau - Performance etc stehen nicht zu Diskussion.
Sehr enttäuscht war ich als ich die Verpackung öffnete, jedes Röhrchen und jede Kugel (alles schwarz bestellt) haben einen silbernen Strich !!
Kurz nachgedacht - Teile aus ALU - schwarz eloxiert - Teile haben im Eloxalbad aufeinandergelegen = Kontaktstellen unbeschichtet.

Kennt jemand das Problem ??
Reklamation ?
Standard ?

Bitte Info, damit ich sie zurückgeben kann...denn X.000 € für mein neues Rad will ich mir nicht mit B-Qualität in der Optik verhunzen.

Danke für eure Infos
Roudy

ich hab auf meinen schönen roten perlen auch manchmal einen uneloxierten strich. :heul:

is schade.

aber wenns montiert ist muss man schon genau hinkucken ;)

michi

Ich hatte silberne am Rad, die hatten nach einigen Monaten so weiße Ausblühungen - ein Bekannter hat mir Ähnliches berichtet.

Teurer Dreck - weg damit.

meine schwarzen Nokon haben bei der Lieferung auch die genannten unbeschichteten Stellen gehabt. Aber tröste Dich, im Betrieb kommt eh ganz schnell die ein oder andere Macke hinzu (gerade der Übergang zwischen zwei benachbarten Perlen wird bei Bewegung stark strapaziert und das Material abgetragen). Diese Macken sieht man aber nur in unmittelbarer Nähe, sonst stimmt die Optik - die Funktion eh.

Zurück