NOKON Schaltzüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. August 2003
Reaktionspunkte
279
Ort
Bei Stuttgart
Hallo !
Habe mich auf mein Päckchen mit Schalt und Bremszüge von Nokon in schwarz gefreut, aber bei beiden Packungen sind ca 70% der Aluhülsen
die Eloxierung schlecht, bzw. haben kleine Flecken (nicht Eloxiert).
Ist das normal, oder soll ich diese zurückschicken?
Merkwürdig ist für mich das dies an beiden Packungen ist.

Bitte helft mir, ich steh schon in den Startlöchern zum montieren.

Gruß
 
imho war das zwar früher nicht, ist mittlerweile aber bei fast allen mehr oder weniger zu finden...
Ansonsten gibts dazu bereits (mindestens) einen Thread. Benutz mal die Suche
 
Falls es Dir bei der Suche hilft: ich glaube der Thread den Hellspawn meint trägt den Titel "NOKON Oberflächenqualität "...

EDIT: Oder nimm den hier

:daumen:
 
Danke !
Über die Suchmaschine hatte ich nichts gefunden.
Aber nun bin ich schlauer, und muß damit leben oder wieder zurückschicken und gegen silberne tauschen.
Grüße
 
sibor-sonic schrieb:
Danke !
Über die Suchmaschine hatte ich nichts gefunden.
Aber nun bin ich schlauer, und muß damit leben oder wieder zurückschicken und gegen silberne tauschen.
Grüße
hi
na sind ja tolle dinger diese nokons. kosten n haufen geld und die qualität ist für n arsch.
aber jeden das seine!!

grusz
michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten