krokerleguane
NoName
Hi,
wieder mal ne Philosphiererei:
Meine tollste Bikeerfahrung dieses Jahr:
Die ENTDECKUNG der Vorderradbremse
.....im Ernst, vorher traute ich mich nicht so heftig vorne zuzumachen (oh Gott wenn mein Vorderrad wegrutscht, oh je...) und das gab früher so manchem Trail seinen Namen. So kam zum Beispiel der Kamikaze-Trail zu seinem Namen, einfach weil es ganz schön schnell wird, wenn man hauptsächlich nur hinten bremst, regelmäßig rauschte unten irgendeiner von uns unkontrolliert durch die Büsche, inzwischen ist er eher schon etwas langweilig, weil man fast überall halten kann (Dank Vorderradbremse
) und meiner zweiten ENTDECKUNG dieses Jahr: ein 2,5-er Muddy Mary vorne (hinten reicht ein 2,35-er). Ich liebe diesen Reifen, dann noch die dritte ENTDECKUNG: 1,2-1,3 bar in den Reifen (Dank an die Schwertrider).
...heut hat es geregnet, ich glaub ich war unvernünftig, ich hab mir die 09-er Deemax bestellt.
Grüsse auch an dich Andi aus HDH,
Berthold, der heut seine Oberschenkel spürt. Apropos, habt ihr schonmal darüber nachgedacht um wieviel mehr ihr leisten müsst, wenn ihr der Schwerste in der Gruppe seid, also immer dran denken, wenn jemand in der Gruppe ein Viertel weniger wiegt, dann hat er auch ungefähr ein Viertel weniger geleistet.
wieder mal ne Philosphiererei:
Meine tollste Bikeerfahrung dieses Jahr:
Die ENTDECKUNG der Vorderradbremse
.....im Ernst, vorher traute ich mich nicht so heftig vorne zuzumachen (oh Gott wenn mein Vorderrad wegrutscht, oh je...) und das gab früher so manchem Trail seinen Namen. So kam zum Beispiel der Kamikaze-Trail zu seinem Namen, einfach weil es ganz schön schnell wird, wenn man hauptsächlich nur hinten bremst, regelmäßig rauschte unten irgendeiner von uns unkontrolliert durch die Büsche, inzwischen ist er eher schon etwas langweilig, weil man fast überall halten kann (Dank Vorderradbremse
) und meiner zweiten ENTDECKUNG dieses Jahr: ein 2,5-er Muddy Mary vorne (hinten reicht ein 2,35-er). Ich liebe diesen Reifen, dann noch die dritte ENTDECKUNG: 1,2-1,3 bar in den Reifen (Dank an die Schwertrider)....heut hat es geregnet, ich glaub ich war unvernünftig, ich hab mir die 09-er Deemax bestellt.
Grüsse auch an dich Andi aus HDH,
Berthold, der heut seine Oberschenkel spürt. Apropos, habt ihr schonmal darüber nachgedacht um wieviel mehr ihr leisten müsst, wenn ihr der Schwerste in der Gruppe seid, also immer dran denken, wenn jemand in der Gruppe ein Viertel weniger wiegt, dann hat er auch ungefähr ein Viertel weniger geleistet.