Nope N75 Erfahrungen??

hi

die nabe ist ne novatec.
jedenfalls sieht die novatec haargenauso aus.

im gegensatz zu den katastrophal schlecht gedichteten rennradnaben, sollen die durchaus was taugen
 
Ich war heute morgen bei Actoinsports beim Restpostenverkauf. Da habe ich einen Nope N 75 Satz gekauft.

Der einzige Unterschied zu dem Satz im Shop:

Die Hinterradnarbe ist ein DT Swiss Hügli 240 und die Aufkleber auf den Felgen fehlen.

Ich habe 199,00 € bezahlt. Ich denke, dass war ein Schnäppchen.

Gruß
Dirk
 
Was soll das sonst sein ? Deffinitiv N 75. Außer die Hinterradnarbe ist das der original Laufradsatz. Ich denke, dass ich mit der DT Swiss Nabe keinen schlechte Alternative gegenüber der N 75 Nabe erwischt habe.

Gruß
Dirk
 
Ich habe das Nope 75 bereits als Vorderrad im Einsatz. Habs gebraucht gekauft mit ca. 3.000 bis 4.000 km. Laufleistung. Kein Lagerspiel, keine losen Speichen, kein Seiten- oder Höhenschlag. Ich war schon länger auf der Suche nach einem passenden Hinterrad. Da verwende ich zur Zeit eine XTR 765 Centerlock Nabe mit einer DT-Swiss Felge. Das passte halt nicht richtig zusammen.




MFG
Dirk
 
hat jemand eigentlich mal die ZTR Naben die Stan von Notubes in seinen neuen Laufrädern verbaut gecheckt?

wenn das mal nicht die gute N75 ist ;)



Flow-26-white-large.jpg
 
Hallo

Hat jemand seine Nope Fun Works Atmosphere Felgen mal auf Tubless umgestellt. Wollte es mit dem Tubeless RimStrip probieren. Hab bloß das Gefühl es ist ein wenig schmal...
Hat jemand Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten