Nope Universe CX-Ray LRS...!

Ich habe sie mal gewogen:

VR 664
HR 834
also bei 1498gr geblieben, damit kann ich leben und somit habe ich beim LRS mal eben 472gr eingespart.
easy

Das ist sensationell: Gestern früh habe ich den LRS bestellt und heute Abend bin ich schon damit rumgefahren! Großes Lob an actionsports! :daumen: :daumen: :daumen:

Hier die Gewichte:

V: 662
H: 835

Yeah! Unter 1500g!

Der LRS sieht wirklich klasse aus und der Sound ist auch sehr schön. Außerdem ist er komfortabler als mein alter Satz. Er scheint etwas weicher zu sein und schluckt dadurch kleine Unebenheiten besser (habe ihn auf meinem HT).

Schwarz/rot?
Ich hab auch keine besonders genaue Waage. Ich hab meine mit einer Küchenmaschine (Thermomix) gewogen. Die geht immerhin in 10-Gramm-Schritten.

meint ihr, dass dieser LRS genau das richtige für mich ist..?
bin schüler = knapp bei kasse und meine lx nabe bzw der freilauf verabschiedet sich nach und nach ich hoffe ich kann damit noch das letzte tune frm cup rennen fahren... und da ich für nächste saison sowieso nen neuen lrs haben wollte find ich den sehr interessant. gibt es evtl noch was vergleichbares in preis/leistung? bei meinem gewicht von knappen 60kg sollte ich eh keine probleme haben!

Mit deinem Gewicht hast du bestimmt keine Probleme bei diesem LRS.
Und für das Gewicht von unter 1500g (zumindest bei mir) ist der Preis echt nicht schlecht.

Zurück